Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schööööön wars heute. Ich hab meine Schwabbeltittchen heute auch etwas an die frische Luft gelassen.
 
Ich mach mir jetzt auch mal ein Bananensplit ^^

Ein paar schöne Kugel formen, die Banane schälen und dann noch ordentlich Sahne reinspritzen.
 
Ich finde es heute etwas angenehmer als gestern. Wir sollten aufhören zu meckern - bald wird es ja wieder kalt und regnerisch. Bis dahin genieße ich es :)
 
Richtig Seba! Ich dackel auch gleich los und hole mir son Kinderplanschbecken für den Balkon und ne Ladung Wasserpistolen... Dann liege ich den ganzen Tag lang mit nem Bierchen im kalten Wasser und spritze alle nass.... Muhaha
 
Der Grieche an sich, liebt diese Wärme,
leider wird heute den ganzen Tag am PC gearbeitet :knockout:

Hab mir ein Olivenbäumchen gekauft, das steht jetzt neben mir.
Heut Abend gehts in einen schönen Biergarten;
Morgen wird Geburtstag gefeiert: Bierwanderung bei 37°C :D
Seba, wäre das nix für dich?
5 Seidla Steig - Wanderungen - Franken-Tour
 
@Dirty
Muss ich mir nachher mal Zuhause anschauen. Am Handy geht's nicht sooo gut. Heute hab ich auch noch Doppeldienst aber den kriege ich auch noch um.
Gestern fast den ganzen Tag draußen verbracht und schon richtig braun geworden :)
 
@ Dirty

Das ist ja richtig geil! Bier trinken und wandern mache ich beides sehr gern.... Viel Spaß !
 
Der Grieche an sich, liebt diese Wärme,
leider wird heute den ganzen Tag am PC gearbeitet :knockout:

Hab mir ein Olivenbäumchen gekauft, das steht jetzt neben mir.
Heut Abend gehts in einen schönen Biergarten;
Morgen wird Geburtstag gefeiert: Bierwanderung bei 37°C :D
Seba, wäre das nix für dich?
5 Seidla Steig - Wanderungen - Franken-Tour


Gräfenberg :)
Meine alte Heimat :D in der Hochzeit hatten die drei Brauereien für 4000 Einwohner :)
 
Moin zusammen :)

Scheiß Nacht gewesen. Viel zu warm, muss ja meckern :D
@Absalom: Echt cool! Kann nicht jeder von sich behaupten :)
 
Tach zusammen :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nabend...So nach 2 Wochen Urlaub mit Frau und Kids braungebrannt aus Side zurueck und hier ist es heisser wie in der Türkei :) was hier denn los ? Jetzt erstmal das Gamingdefizit aufholen :) heut erstmal noch Arkham Knight und Yoshi Wooly ergattert. Schoenenw Abend noch !
 
Heeeey Jojo wieder daaaaa! :)

Daran merkt man immer wie schnell die Zeit umgeht aber meine Olle sagte auch das hier die Luft im Gegensatz zur Türkei echt shit ist. Und das beste ist, sie war auch in Side für 10 Tage :D
 
Zurück