Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Mittag. :)

Zwei 2er abgeräumt, jetzt wird gegessen, gezockt, gelernt, gezockt, gelernt, gezockt. :)
 
Arbeiten, nach Hause fahren, Kinder ins Bett bringen, Frau ins Bett bringen, zocken ;)
 
GDL streikt und The Witcher 3 ist draußen... wenn das kein Zufall ist :D gleich aber noch spanisch lernen :(
 
Spanisch steht bei mir auch an. Ich muss ne gute Note auf die Reihe kriegen, damit ich wenigstens irgendwie die zwei 4er ausbügeln kann. :(
 
Oh okay - wird schon :D letzte Klausur war reine Textarbeit und be Zusammenfassung schreiben. Gab ne 3. Damit bin ich zufrieden. Wenn die Klausur morgen ähnlich gut läuft dann ist das super. Nehm das Fach eh nicht mit ins abi. :D Thema ist Botellón... ich nehm die alte Taktik in Deutsch denken und in Spanisch übersetzen [emoji14] (wobei das irgendwie keine Taktik ist :D )
 
Ich weiß nicht mal was Botellón heißt. ^^
Wir sind bei einer Lehrerin in Lektion 18, ich komm schon seit Lektion 4 nicht mehr mit. Beim anderen Lehrer in Lektion 15, da bin ich seit Lektion 5 raus. xD
 
Botellón ist quasi "in einer großen Gruppe von hunderten jungen Menschen an einem bestimmten Ort saufen" :D bin auch nicht mehr so fit. Gott sei dank schreiben wir nur in Präsens :D
 
Moin, moin.

Nur noch 2 Tage, dann ist wieder langes Wochenende. Deswegen mag ich den Mai auch so, verhältnismäßig viele Feiertage.
Jetzt über Pfingsten ist bei uns in der Stadt die traditionelle Kirmes da. Mal schauen, wie viel Geld ich diesmal da lasse. Ist echt hart, wenn man sich die ganzen Fressbuden anschaut -> Backfisch, Crepes, 1/2m Bratwurst, Pizza, Asiatisch, etc.
 
Moin,

heute muss ich eine Vertriebsschulung halten und dann gehts abends in den raceseat und Project szuchten
 
Guten Mittag.

In Englisch ne 1 kassiert, Spanisch mal wieder verkackt, in Textverarbeitung die Arbeiten der anderen Schüler korrigiert :D und jetzt wird gegessen und dann gezockt. ^^
 
Zurück