Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Was meint ihr? Wer geht ab? Ich befürchte der HSV schafft es erneut....
 
Paderborn geht runter.

Sonst weiß ich es wirklich nicht. Normal hätte es der HSV verdient. Stuttgart wird drin bleiben. Hannover ist mir eigentlich relativ latte. Die können auch abgehen. Freiburg find ich sehr angenehm.

Jemanden vergessen?
 
Am Ende könnte evtl die alte Dame noch ganz doof dastehen... Würde mich auch nicht überraschen.
 
Stuttgart/Stevens würde ich den Klassenerhalt gönnen.... Der Rest ist mir auch egal, Hauptsache es erwischt den Hsv. xD
 
Den Klassenerhalt würde ich Paderborn, Stuttgart, Freiburg und Hertha gönnen. Und wenn ich dann notgedrungen noch jemanden wählen müsste, dann sogar Hannover. :D
 
Stevens mag ich nicht :D den VFB Stuttgart an sich kann man ertragen ;)

Der HSV hat es sowas von verdient obwohl ich den Verein auch recht ok finde, ABER bei soviel Inkompetenz in den letzten Jahren müssen die einfach runter.
 
@ Schwags
Definitiv! Soviel Unvermögen muss halt einfach auch mal bestraft werden.

Paderborn kann von mir aus direkt in die 3 Liga.... Obwohl dann gäbe es nächste Saison kein Derby.... Das wäre auch langweilig. xD
 
Früher war ich ja auch ab und an mal auf der Alm. Da kann man natürlich Paderborn nicht mehr gut finden :D
 
Das kannst du bitte mal dem JayJo erklären... Der dachte, nur weil irgendwelche Plastiktütenpenner am Bielefelder Bhf Paderborner aus Dosen sippen, wäre Paderborn NICHT der Erzfeind. xD

Aber gut... Ist halt nicht jeder Fussball verrückt.
 
Das wäre ja so als wenn ich als Dortmunder, Schalke gut finden würde
 
Ich kenne viele Dortmunder, die morgen Schalke die Daumen drücken werden. :D Aber auch wirklich nur das eine Mal.
 
Aber auch nur, weil Schalke nicht mehr eingeholt werden kann, sonst sähe das bestimmt auch ganz anders aus.... Zumindest in meinem Bekanntenkreis.
 
Zurück