Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Genauso spielt man RPG's, immer in Ruhe und nie durch rushen. Demnächst werde ich auch bei den Abenteuern vom Hexer einsteigen. Ich rechne mit mehreren 100 Stunden Spielzeit bei meinem "Tempo". :)
 
Ich hab mir in den nächsten Tagen mal wieder PS4 zocken auferlegt ;)

Nach ein paar Wochen Forza muss ich mal wieder was anderes sehen :)
 
Morgen! Ich war ne Stunde zu früh wach. Ne Stunde zu früh an der Schule, nur um dann vollkommen verpeilt vor verschlossener Tür zu stehen. Facepalm. Oh man... naja, jetzt sitz ich hier und becher meinen Kaffee rein. ^^
 
Mmh.... Zu spät kommen klappt bei mir immer gut, aber zu früh in der Schule/Arbeit erscheinen? Davon kann ich mich definitiv freisprechen. xD
 
Tach ihr Spackos.

Was geht?? Irgendwie ist nach Project Cars alles so uninteressant geworden. Nix reizt mihc noch groß. Neues bleibt verscheißt, halb gezocktes ist egal.
Ich will Runden ballern!
 
Das ist dein Spiel. War klar. Rundenballen und du bist in deinem Element :)


Moin erstmal.
 
moin.

Ja, ganz schlimm sogar. Am WE bin ich aufgewacht, weil ich mir überlegt habe, dass wenn ich auf der Norschleife am Schwalbenschwanz (kurz vor dem 2. Karusssel und der Döttinger Höhe) mit einem Müh weniger Speed rein knalle, ich auch nur weniger bremsen muss und rollen lassen kann und so alles im 3. Gang fahren kann und dadurch weniger schalten und runder durch komme. Das hat sogar gelkappt. :)

Und überall liegen auf der Strecke noch ungenutzte Sekunden rum, die darauf warten in einem perfekten Run mit einer 6,5x,xx gekrönt zu werden. Das schlimme an dem Spiel ist das Feedback welches es dir gibt. Ich hatte noch nicht einen dreher, den ich nicht nachvollziehen konnte und nciht einen Ausrutscher bei dem ich dem Spiel und nicht mir die Schuld geben musste. Es ist das Dark Souls der Racer und es ist soooo gut!!
 
Zurück