Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

spongebob87 hat folgendes geschrieben:

smikz hat folgendes geschrieben:


Trotz allem, wie kann man zu so etwas aufschauen? Genauso wie bei Amy Winehouse, wie kann man sowas gut finden? Die in aller Öffentlichkeit Drogen nehmen lassen, damit die Kinder denken, das wäre cool und macht erfolgreich?


Jetzt holt der "smikzinator" aber ganz schön gegen die Drogen- und Schönheits OP-Szene aus! ;)
Ja, deshalb bin ich ja son Drogen-Opfer geworden :D Schönheitsops brauch ich ja zum Glück nicht :P
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Ehrlichgesagt will die wahrscheinlich auch gar keiner erfahren! :)

Da hast du Recht! :)

Guten Morgen Leute!

Guten Morgen Spongi 8)

@Topic: Müssen wir uns hier auch über das Jacko-Thema auslassen? Bitte nicht. :)

Nutzt doch den "Michael Jackson kriegt ein Videospiel"-Thread. Das Topic kriegt jetzt nämlich eine ganz neue Bedeutung! Oder halt den wo sie drüber labern das er tot ist. Bitte :)

Aber doch nicht hier! 8)

Ansonsten hoffe ich es geht euch gut? Hab gestern bei Star Ocean Disc 1 abgeschlossen. :mosh:
 
Michael Jackson, Michael Jackson ..

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Tja, ist nun mal Thema und da wird halt drüber gesprochen - Augen zu und durch .. das wirst wohl abkönnen müssen, Jenny-Mausi ;) :kiss:
 
Das mit Graw 2 wird nichts, sorry. Aber beim nächsten Teil voraussichtlich. :)

Aber hier Modern Warfare 2, Battlefield 1943 und Halo 3 ODST bin ich dann dabei. ;)

Nun ja, dafür haben findige User ja schon ein großes Topic aufgezogen und den Videospiel-Thread um ihn kann man auch wiederbeleben. Jetzt hagelts bei den Entwicklern bestimmt Ideen für eine Umsetzung.

Vielleicht liefern sie ja einen Charakter-Editor mit, in welchem man Jackson Sims-Ähnlich anpassen kann. Natürlich nur aufgrund seiner verschiedenen Erscheinungen. :bigsmile:

Ach ja @Ice Star Ocean ist toll, schade das du mit RPGs nix anfangen kannst. ;) Steht für mich bisher auf einer Stufe mit Lost Odyssey.
 
Janny-Män .. ich denke nicht das sie ihn jetzt groß versoften - seine Welt war die Musik und sein einstiges Spiel, das es mal gab .. tritt es in die Tonne. Glaube auch kaum das Jackos Dad da groß zustimmen wird (oder sein Producer Quincy Jones). Anyway .. auch wenn ich Fan bin, ein Game mit Jacko braucht es echt nicht (nochmal)!!

btw. ;) .. wann denkst du, das du heute zu Hause sein wirst? (nur Planungs-halber) Merci :)
 
Weiß ich nicht, denke mal zwischen 16 und 17 Uhr vielleicht? Evtl.

Wir zocken gerade Alles Gute zum Geburtstag auf der Wii! :bigsmile: Absolut geiles Spiel! :bigsmile: :mosh:
 
Merci für Info ..


Alles Gute .. Purzeltach .. Wii?? Hä .. :nut:
Berichte - mehr Details bitte :bigsmile:
 
ARGH! Schneider! Tyyypisch! Setzt der den Link online, noch bevor die Galerie fertig ist... Nun ist sie auch kommentiert und von der Reihenfolge her richtig...
 
Japp, ich habe meinen Senf auch schon dazu gegeben, hehe.
Bei euch fehlen ja die obligatorischen Sprechblasen...

...Aber sieht ja mal wieder nach viel Spazz bei euch aus!

Nebenher:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG RIPCHEN! ALT GEWORDEN? 30? ODER DOCH SCHON 16 :)!

Grunz + Kuss
Der Goreminister
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Wat willst denn du hier ey :D :)

Alles in Butter? =)

Hömma, aber sowas von...
...Musste mir doch heute nen Spaß mit Alex und Sandro machen, hähähä

Geb_wii2019.jpg
 
Zurück