Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die dürfte mit mir machen was sie will... :cool:

So, jetzt muss ich wieder auf Seriös machen. Bis später Bande!
 
Daumen drück, dass es nicht zu schmerzhaft wird :) Zahnärzte sind das grösste Übel der Menschheit, bzw. Zahnschmerzen und Co. die einen zu eben jenem treiben ;)
 
So, sie war wirklich nice. Und scheint es auch drauf zu haben.
Straight und abgeklärt. Sehr gut. Braucht nen Chaot wie ich auch. :)
 
Zahnärzte sind das grösste Übel der Menschheit, bzw. Zahnschmerzen und Co. die einen zu eben jenem treiben ;)

Habe ich keine Probleme mit. Gehe zweimal im Jahr zum Zahnarzt, zur Kontrolle. Schlimmstenfalls kratzt der ein wenig Zahnstein weg. Aber schlimme (schmerzhafte) Zahnerkrankungen können so ggf. erkannt und im Vorfeld behandelt bzw. beseitigt werden. Regelmäßige Vorsorge und Pflege ist fast schon die ganze Miete Hätte auch keine Lust darauf, so wie der Marathon Man zu enden. ...: :sun:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zahnärzte sind Metzgers mit Dr titel. Ich hab panische Angst vor denen. Ohne scheiss, nur vorm Fliegen hab ich mehr schiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher hatte ich auch angst vor Zahnärzten, aber seit 2011 bin ich bei nem Wunderzahnarzt ^^ bei dem ist jede Sitzung ganz easy.
 
So, ich war da :) Brauche wohl ne Schiene für die Nacht, um das Kiefergelenk zu entlasten. Beim Kauen knackt mein Kiefergelenk Nächste Woche mach ich dann mal nen Termin für ne Professionelle Zahnreinigung. Die muss auch sein hat der Arzt gesagt. Ich gehe sonst immer ein mal im Jahr zum Zahnarzt und hab auch kein Problem damit.
 
Ich geh zweimal im Jahr um mir den Zahnstein wegmachen zu lassen. :) Einmal pro Halbjahr übernimmt das die Krankenkasse.
 
Bin jetzt dann bei der Technikerkrankenkasse ab März, die zahlen glaub ich auch ein oder zweimal im Jahr die professionelle Zahnreinigung. Die war beim letzten Mal schlimmer als die drei Zähne die er mir neu gemacht hat. Da hab ich nämlich gar nix gespürt und der war echt saugut. Die Zahnreinigungstussi fuhr dagegen dann in meinen Zähnen rum als wäre sie in einem Bergwerk beim Steinkohle rauspicken oO Danach war ich echt fertig
 
Moin,

gestern mit einem Kollegen 5 Schnapsflaschen weggeputzt. Gut, dass heute Freitag ist. :)
 
War spontan, wundert mich auch etwas, dass ich heile auf der Arbeit angekommen bin. :D Bin aber total nüchtern. ;)
 
Waren zu viert, haben aber nur zu zweit getrunken. Bin aber halber Pole, da verträgt man sowas auch ganz gut, denk ich. :)
 
Zurück