Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Heute mach ich mir auch nen chilligen Abend, bisschen zocken und so. Aber morgen wird dann wieder gesoffen, nebenbei zieh ich paar Kumpels bei Pro Evolution Soccer 6 auf PS2 ab und zwischendurch werden die Yu-Gi-Oh!-Karten rausgepackt.
 
Ich hab grad auf mein Alter nochmal richtig die Anime-Phase erreicht und zieh mir neben One Piece und Sailor Moon Crystal jetzt auch Digimon wieder rein. :D
 
Find ich auch :D

Mist heute konnt ich The Order nicht holen. Morgen früh erst
 
I saw that. Kein Problem. ^^ Ich empfehle auf jeden Fall die Schrotflinte bei Gelegenheit mal aufzusammeln. Die bolzt richtig hart rein. ^^
 
Meine Fresse das Ganze Wochenende durchfeiern, aus den Zeiten bin ich raus. Mir reicht da eine Nacht mehr als genug, glaub war daAnfang 20 einfach zu umtriebig das ich mich da zuviel abgeschossen hab. (Wöchentlich bei Sven Vaeth, Carl Cox und wie sie da alle hiessen. Werd auch lieber ein chilliges We anstreben nach der Geschaeftsreise diese Woche. Ins Schwimmbad mit meinem kleinen grossen, mit meiner Holden was essen gehen, Babykarre durch den Park schieben und Abends schoen the Order spielen. Shoenes We euch allen !
 
Guten Mittag! :)

Ich hab jetzt entspannt gefrühstückt, gleich geh ich einkaufen und dann widme ich mich meinen Schulsachen. Etwas übersetzen üben für Dienstag. :) Und später wird gezockt. Dieses WE nochmal richtig chillen bevor der Wahnsinn am Montag wieder losgeht. :D
 
Guten Tag zusammen,
gibt es hier Forenmitglieder, die einen WQHD Monitor nutzen ? Mich würde mal interessieren, ob ihr mit dem Chromebrowser auch so einen Streifen habt, wenn ihr Videos im Vollbildmodus wiedergebt ?
 
Morgen :) ich hab grad die zweite Übersetzung beendet, jetzt gönne ich mir eine Spielpause, danach wiederhole ich ein bisschen was für die Schule morgen. ^^
 
Zurück