Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moinsen! Heute kommt mein Daaate <3 es sei denn er sagt kurzfristig ab, aber an so etwas denken wir gar nicht! ^^ Wooohooo :D
 
Moin zusammen. Kommen gerade vom Tierarzt und war erstmal doch nicht so schlimm (hatten bereits befürchtet, dass wir unser Kanninchen einschläfern müssen). Was genau es ist, kann man erst nach dem Test am Montag sagen. Bekommt jetzt erstmal 3 verschiedene Medikamente täglich und die Ernährung wird umgestellt.
 
Gute Neuigkeiten. Für Kaninchen habe ich sowieso ein Herz übrig. Hatte selbst mal eins, das hatte jedoch nur ein Auge und hat i.wie alles in Grund und Boden gerammelt, z. B. das Knie von einem Kollegen. :) War halt mein kleiner Ecchi-Rabbit.
 
Nummer 1 war vorhin übrigens sehr nett. Bisschen zu viel für Psycho aber wir aschauen mal was nachher kommt. Um 17 Uhr gehts in die zweite Runde. drückt mir die Daumen ich hoffe auf 1,70 und max 65 Kilo.

Edit, 55 Kilo, sorrym, sonst kan ich auch nummer 1 nehmen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nummer 1 war vorhin übrigens sehr nett. Bisschen zu viel für Psycho aber wir aschauen mal was nachher kommt. Um 17 Uhr gehts in die zweite Runde. drückt mir die Daumen ich hoffe auf 1,70 und max 65 Kilo.

Edit, 55 Kilo, sorrym, sonst kan ich auch nummer 1 nehmen. :)

55Kilo? Da musst Du ja Angst haben dass die zerbricht wenn Du die anfasst ;)

Mach mal heimlich Fotos und poste sie hier. Wir sagens auch nicht weiter :D
 
Stellst du echt nur nach der Optik ein? :nut: Ist schon etwas Arm oder? ^^

Man selbstverständlich nicht nur. Ich bin in Berlin. Und hier gibt es ne ganze Menge Auswahl an qualifizierten Kräften.
Im Grunde gehe ich nach Charisma. Das muss passen. Und wenn es ne hübsche ist, doppeö Bonus.
Wenn du die Wahl hättest, wie würdest du agieren??

Bin aber auch schwer vom meiner letzten geschädigt!

Und arm kannste dir schenken...
 
Ne, zu dünn und zierlich ist auch nix. Na, das hier wäre doch bestimmt die ideale Mitarbeiterin: ... :sun:

polls_body_builder_chick_8_2937_386231_answer_3_xlarge.jpg
 
Zurück