Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist auch nicht so spannend.
da waren jetzt hier ohne Reihenfolge
Crash 1
Micky's Magical Quest
Quack Attack
Asterix (Master System)
Wonderboy in Monsterland
Pandemonium
Sonic Generations
SMB3
SMLand1
SMW1

vertreten

Schöne Liste, Dirty. Ich war echt ein wenig überrascht, Magical Quest darin wiederzufinden. Das Spiel gehört auch zu meinen Geheimfavoriten, die Idee mit den verschiedenen Anzügen und die zuckersüße Grafik haben mir immer sehr gefallen. Schade, daß der zweite Teil dann so stark nachgelassen hat. Der dritte ist dann wieder ne Wucht, den muss ich mir unbedingt noch kaufen. Leider läuft er mir in der deutschen Bucht irgendwie nie über den Weg.

@ Schwags

Was ist los?
 
Scheiß Fahrerei wieder bei dem Wetter. Glatt, Schnee. Das übliche halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mickey Mouse hab ich zig x durchgedaddelt, sogar öfters als Duck Tales oder SMB1.
Obwohl J'n'Rs eigentlich nicht zu meinen Lieblingsgenre zählen,
hätte ich die Liste noch schlimm fortsetzen können. Es hat mir dann auch im Herzen weh
getan, kein Conker aufgenommen zu haben :( oder Tiny Tones (GB).

Was ist da los?! Da kann man das ja online zocken :eek:
Play Tiny Toon Adventures - Babs' Big Break Nintendo Game Boy online | Play retro games online at Game Oldies

Conker würde ich sowieso eher zu den Action Adventures zählen.
 
Den Game Boy Teil von den Tiny Toons kenne ich gar nicht. Das kann ich ja nun nachholen, tolle Sache.
 
Moin )
Ganz toll. Hab heute verschlafen, bzw. mein Handywecker war aus irgendeinem Grund stumm, hat nur vibriert und das hab ich natürlich nicht gehört. Komischerweise war das ganze Handy ohne Ton ohne das ich was umgestellt hab.
 
Voll peinlich, das ist mir schon lange nicht mehr passiert, verschlafen gibt`s bei mir eigentlich nicht. Wenn es nicht zu oft passiert muss man nicht mit Konsequenzen rechnen.
 
Wie gut das ich mir meine Zeit prinzipiell etwas frei einteilen kann. Wenn ich mal länger schlafe ist es halt so. Kommt aber, da ich Kinder habe seltens vor.

Selbst nachm Superbowl hab ich den Wecker nach 2 Stunden schlaf gehört :D
 
Finde auch, JannLee sieht ohne Bart viel besser aus. Aber gut, ist schließlich seine Sache. Und uns muss er ja nicht gefallen. Hauptsache, er gefällt sich selbst und seinen Girls...., ähm... Boys.

Ich mach auch schon wieder die Biege. Habe gleich noch einen Termin beim Friseur. Lasse mir die Locken stutzen. Undercover-mäßig. ... :sun:

:mosh:
 
Selbst nachm Superbowl hab ich den Wecker nach 2 Stunden schlaf gehört :D[/QUOTE]

Das war ja das Problem, der war aus irgendeinem Grund stumm geschaltet, hören tu ich ihn ansonsten auch immer. :)

Nabend :mosh:
 
Nabend,
Heute hat unser Router die ganze Zeit rumgezickt. bevor die Verbindung wieder abbricht, poste ich noch schnell was :)
Vorhin kam endlich meine bestellte Blu Ray :) Am Freitag schaue ich mir das Meisterwerk dann an :) So genug, jetzt muss ich ein bisschen weiter lernen :) Am Freitag steht schließlich meine Zwischenprüfung an.
 
Zurück