Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

ka, ich war immer lieb. Aber letztens bei HIMYM musste Marshall in die Ecke.
 
Servus zusammen. Ich könnte gerade echt kotzen. Vodafone bekommt einfach nichts gebacken. Zuerst heißt es, wir bekommen eine 50.000er Leitung, nach 1 Woche fällt ihnen ein, dass nur eine 16.000er Leitung möglich ist, ein paar Tage später heißt es, dass doch eine 50.000 Leitung geht, wieder ein paar Tage später ist erneut nur eine 16.000er möglich und heute heißt es auf einmal, dass nur eine 6.000er geht :nut: Die machen jetzt seit 3 Wochen hin und her und wissen immer noch nicht, welche Leitung bei uns geht. Ursprünglicher Anschalttermin war am 26.1.. Dann hieß es, Anfang dieser Woche. Jetzt heißt es, Anfang nächster Woche. Einen Internetstick, damit wir zur Überbrückung Internet haben, wollten sie uns ebenfalls nicht zur Verfügung stellen. Zahlen müssen wir trotzdem. Wir haben uns dann selber einen Stick und Karte besorgt und seit dem 18.1. über UMTS Internet und das mit 2-3 Balken von 5 und einem täglichen Datenvolumen von 500MB, wo wir jeden Tag 2,99 Euro zahlen. Die Geschichte mit Vodafone wurde uns jetzt zu blöd und wir haben von unserem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht und wechseln zur Telekom, von denen die Leitung ist. Bin gespannt, welche Leitung dort dann möglich ist und wie lange das dauert.
 
Wohoo, gerade habe ich erfahren das ein neues Wonder Boy in der Entwicklung ist. Das ich das noch erleben darf... Richtig geile News!
 
Ach, Jacke wie Hose...

Der Serienschöpfer soll mit an Bord sein und das macht es für mich zu einem waschechten Nachfolger. :D
 
Guten Mittag. Lade grad die Hardline-Beta auf der One. Auf der PS4 steht sie zwar im Store, aber man kann sie noch nicht laden.
 
Du kannst sie auf der PS4 laden? Ich hab sie jetzt an der One geladen, waren 10,5 GB. ca. 40 Minuten. :D
 
Wirds auch nicht. Der Rest wird dann wieder im Hintergrund geladen.

Finde diese Art einfach nur scheiße
 
Denke mal das man dann ingame noch was ziehen muss.

Ich habe es grad auf der One gespielt. Optisch sah es auf Conquest groß schwächer aus als BF4 :O die erste Hardline-Beta sah viel hübscher aus. War grad extrem irritiert von den matschigen Texturen und den Charaktermodellen. ^^
 
Bin auch grad dran. Bin jetzt bei ca. 55 % aber diesmal dauert es auf der PS4 wesentlich länger als auf der One. Auf der Xbox One hatte ich nach knapp 40 Minuten die Beta komplett installiert.

Ich streame heute Abend via Xbox One ne Runde für GZ, aber wir können dann morgen oder später gerne auf der PS4 mal die gnazen Modi anspielen. :)
 
BF Hardline BEta stream live auf twitch :)

einfach bei der suche Battlefield Hardline BETA gamezone_de eingeben. :)
 
Wohoo, gerade habe ich erfahren das ein neues Wonder Boy in der Entwicklung ist. Das ich das noch erleben darf... Richtig geile News!

Das ist mal ne Ansage. Was hab ich Stunden in der Spielhalle mit den Wonderboy Spielen verbracht. :) Für die alte Wii hab ich mir das das erste WB in der VC gekauft.

Guten Abend.
 
Zurück