Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das ist mal ne Ansage. Was hab ich Stunden in der Spielhalle mit den Wonderboy Spielen verbracht. :) Für die alte Wii hab ich mir das das erste WB in der VC gekauft.

Guten Abend.

In einem Spassbad in der Nähe stand auch ewig ein Wonderboy 3 Automat, leider war ich früher chronisch Pleite und konnte es nicht so intensiv zocken. Man, was war ich sauer das es nur für das MD kam.

Viele Jahre später habe ich mir dann die Collection für die 360 geladen und die Spiele begeistert gezockt, wirklich zeitlose Klassiker.

Wirf mal einen Blick auf Super Adventure Island 2 für das Snes, das ist vom selben Entwickler und benutzt das gleiche Spielprinzip wie Wonderboy 3, es hat nur ein anderes Setting.
 
Nabend.

Nach 18 Tagen krankheitsbedingter Pause war ich heute erstmals wieder im gym. Aijaijai. Ich bin so dermaßen im Arsch, heute passiert nix mehr.
Bisschen durchs tv Programm zappen, was nettes essen und schlafen.
Aber irgendwie ist das Gefühl nach dem Training auch eines der geilsten. So gesehen in der Top 5. ;)

So Haut rein, ich schau noch nach nen paar fanboy spackos und bin dann raus. :D
 
In einem Spassbad in der Nähe stand auch ewig ein Wonderboy 3 Automat, leider war ich früher chronisch Pleite und konnte es nicht so intensiv zocken. Man, was war ich sauer das es nur für das MD kam.

Viele Jahre später habe ich mir dann die Collection für die 360 geladen und die Spiele begeistert gezockt, wirklich zeitlose Klassiker.

Wirf mal einen Blick auf Super Adventure Island 2 für das Snes, das ist vom selben Entwickler und benutzt das gleiche Spielprinzip wie Wonderboy 3, es hat nur ein anderes Setting.

Hey, was für eine Collection für 360? :p
Von so einer weß ich ja gar nichts. :o
Muss ich tatsächlich die 360 mal wieder entstauben.
 
Die Sega Vintage Collection Monster World. Beinhaltet Wonderboy in Monsterland ( Arcarde ), Wonderboy in Monster World und Monster World 4 ( beide MD ). Teil 4 ist durch diese Collection zum ersten Mal lokalisiert worden.

Das solltest du dir unbedingt mal anschauen, ich hatte Monatelang Spaß mit dem Teil, vor allem durch die Möglichkeit jederzeit zu speichern. xD
 
Das ist an mir völlig vorbeigegangen. Cool, Danke.
Und deine Freundschafts Anfrage hab ich auch schon angenommen. :)
Vielleicht kommt ja wirklich mal was zu Stande.
 
Hab mit meinem alten Account eine Liste mit meinen Top10 Jump'n'Runs als Blog erstellt
und da landete Wonderboy in Monsterland auf Platz 2 zwischen SMW und SMB3 :)
 
@ Sack

Nice, ich hätte bestimmt mal abends Zeit für ne zünftige Runde Mario Kart, vorausgesetzt meine Freundin quält mich nicht mit irgendwelchen belanglosen TV-Shows. xD

@ Dirty

Findest du den ersten Teil generell am besten oder zählst du Teil 3 & 4 wegen der Adventureanteile nicht mehr zu den J'n'Rs ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wär super wenn wir mal ne GZ Runde zusammen bekommen. :)
Bin jetzt dahin, muss morgen wieder früh raus.

@Dirty
Schade, deinen Blog kann man leider nicht mehr einsehen.
 
Ich wende mich jetzt mit einer unkonventionellen bitte an euch: Tut mir bitte diesen Gefallen und schaut euch das Video unter dem folgenden Link auf youtube an. Bzw. müsst es nicht unbedingt anschauen, Hauptsache ihr habt es mal geklickt und gebt dem Video bitte ein thumps up! Es ist für einen Freund der an einem Wettbewerb teilnimmt um ein Stipendium zu gewinnen. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar.

Falls ihr noch so weit gehen wollt - müsst es natürlich nicht ^^ - wäre es natürlich sehr episch wenn ihr es selbst noch über irgendwelche "social media"-Kanäle teilen würdet, damit er viele Aufrufe bekommt. :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Jep, Josh Ho hat jetzt einen Klick und eine Positiv-Bewertung mehr für sein Video.:)
Der Jugend eine Chance! :mosh:
 
Zurück