Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

^^jep, House,Techno,Trance,Drum`N`Bass,Ambience,TekHouse,VocalHouse...

Schlaft schön Wichtelmännchen.:)

Nacht Teahasi...:)
 
@ Ice - Weil gut Laune Dienstag Morgens einfach nicht nachvollziehbar ist! :bigsmile:

Also kann eigentlich nur ein Schweinegrippe-Anfall in Frage kommen... Und um eine Epidemie im Forum zu vermeiden versuchen wir rauszufinden, was genau Sache ist! ;)

Wir erwarten Kooperation! :)

Morgen smikzi!
 
Ich hab gestern auch hier geputzt, sogar hinterm Klo :D

So bin gleich ma @Uni... cucu :P
 
Ah, alles klar! :bigsmile:

Hey, mach mal das Training zuhause nicht schlecht, ich trainiere jetzt seit 6 Wochen jeden Tag fleißig 1 1/2 Stunden und langsam zeigen sich schon erste Ergebnisse! :)

Ach, ist heute eure persönliche Apokalypse? Der Tag an dem Xbox-Live nicht funktioniert?! ;)
 
20,- € Na da wär ich auch sofort dabei...

Ich vergaß! ;)

Prototype hab ich leider immer noch nicht, obwohl jeder rumjammert wie hässlich und eintönig es ist, mags irgendwie keiner hergeben! :bigsmile:
 
Rein logistisch betrachtet wär es einfacher wenn er mit mir trainieren würde - von der Entfernung her - nur da ich keinen Sport mache, ich kann den Schweinehund alleine einfach nicht besiegen! :blackeye: - klappt das nicht. :blackeye:
 
@ Ice - Ich vergaß dass du ja endlich Prototype hast! ;)
Naja, aber alle anderen jammern! Ich glaub aber dass es ganz witzig ist und will es deshalb auch unbedingt haben!

Ich wohne etwa 40 Minuten von München entfernt in der schönen Hallertau! und Selbst?

Stimmt, Jann wär wahrscheinlich näher! :bigsmile:
Aber dein innerer Schweinehund muss ja ein riesiges Monstrum sein, damit leg ich mich besser nicht an! ;)
 
Hallertau ist da wo der Hopfen fürs Bier her kommt! ;)

Du bist der erste der seinen Schweinehund nicht überwinden kann weil er ihn zu niedlich findet um drüber zu steigen! :bigsmile:

@ Ice, super! 8)

Zu deiner Frage, mein Verhältnis mit Jann ist rein körperlich, also keine Sorge! :bigsmile:
 
Guten Abend Gamezone! 8)

Janni, dein neues Userpic kriegt nicht genug zu essen! ;)
 
Findest du? Ich find den eigentlich ganz Hübsch, aber ich kann das Bild auch ändern. :)

Edit: Habs geändert, was ist mit dem? :)
 
Das kann man als hetero immer schwer beurteilen! :bigsmile:

Aber der jetzige ist wenigstens über der 70kg-Grenze! ;)

Aber du bringst mich grad auf die Idee mein Profilbild auch mal zu ändern, vllt. sollt ich nen extra Thread für Vorschläge aufmachen! :)
 
Zurück