Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hast du denn auch dieses ipv6 (oder so ähnlich) aktiviert und eine feste IP zugewiesen Garfield?

Kann mich jetzt irren, aber ich meinte genau das ist das Problem, deaktivier das mal und nimm IPv4, ev. geht's dann.

Edit: Zwei Meinungen, zwei Gegensätze, obwohl ich mir nicht sicher bin. Mal gespannt was dann klappt^^
 
Bei mir ist es so das ich ja kein Router habe. Läuft über meinem Stick am Rechner und musste die im Netzwerk verbinden und bei Ipv6 ist ein Häckchen drin und bei Ipv4 nicht . Sry wenn ich jetzt Bullshit rede :D
 
Nee also primär müssen mal die Ports auf. Meiner steht auf strikt. Den Rest habe ich auf, weil ich die Boxen über einen eigenen Repeater am Netz habe. Da sind die Einstellungen global...nur die Ports nicht...
 
Hör mich auf damit. Mit der Scheisse hab ich mich neulich 2h rungeplagt mit dem Ergebnis das nix raus kam. Auf der 360/PS3 usw wird das NAT als medium angezeigt und alles läuft tutti. Nur auf der One wird es als strikt angezeigt und verhindert damit den Partyvoicechat (der auf der 360 1a lief). Hab dann alle Ports freigegeben für die ONE und auch sonst alle Massnahmen von deren Supportsite eingestellt und die ich so in div. Foren ergoogelt hab. Mit dem Ergebniss dass der NAT-Scheiss immer noch strikt ist und er diese Teredo-Mail oder wie der Kram heisst nicht findet...Wieso ging dass alles an der 360 und die One zickt obwohl es das selbe System ist...Drecksteil. Einer der Gründe weshalb die PS4 diese Generation meine pers. Leadkonsole ist und die One nur mit Exklusivtiteln befeuert wird...also genau umgekehrt wie in der Lastgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ich bin auch überfragt, müsste erst wieder rausgraben was ich da alles eingestellt hatte. Aber mit dem PIv4/6 hatte ich jedenfalls Theater, das weiss ich noch.
 
Da hab ich was aktiviert weil es bei den Tipps auf der MS-Supportseite stand
 
Na zumindest weiss ich jetzt das mich auch Trubel erwartet wenn die ONE hierzulande erscheint..... Danke für's Spoilern! :D
 
Editieren, wozu? Sven, solltest meinen Humor mittlerweile kennen wenn ich sowas schreib ::)
 
Keine Ahnung was Du meinst, will mich ja nicht spoilern lassen^^
 
Ja mit Menschen in seinem Alter muss man rücksichtsvoll umgehen...das Herz usw, du verstehst ;)
 
Schleim Schleim.. ::)

Hat iwie auffällig viel Ähnlichkeit mit dem Trailer zu Battleborn, der war heute in den News.
 
Soo... also die NAT-Sache konnte ich natürlich nicht lösen... Portfreigabe und sogar eigene ipv6 Freigaben gehen nicht. Scheiß Fritzboxen. Muss ich mich dann am Wochenende mal in Ruhe mit beschäftigen...
 
Zurück