Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Den Boden lass ich durchgehen als Fertigkauf. Da kauft man nen Fertigbisquit, dann ne dünne Lage Vanillepudding und halbierte Erdbeeren druff...fertig
 
Ne danke ^^ wie gesagt, ich mach mir sicherlich nicht die Arbeit was zu machen das ich eh nicht mag xD noch dazu hätt ich dann den ganzen scheiß zu Hause und dürfte auch noch aufräumen für etwas das mir gar keinen Nutzen gebracht hat. ^^
 
Bei mir darf dann gerne noch Erdbeer Gelantine drauf und daneben geile Schlagsahne :)

Hallo?! Das wäre schließlich für deine Mutter :D
 
Hey. Gleich auf den Geburtstag von einem Cousin meiner Freundin. Hauptsache heute regnet es. Immerhin gibt es dick Essen, Bier, einen Beamer und nen Sat-Anschluss
 
Jetzt gehts langsam. War hart und spät. Um 8 sind die letzten gegangen. Boah...
Später kommt noch der offizielle Teil. Und dann kommt die Party Connection nochmal. Ich werd zu alt für solchen scheiß.
 
Oh ja. Alles andere wäre fatal. Bin noch fix und fertig von der Fahrt bzw. vom ganzen. Schlecht geschlafen, heute noch einkaufen gewesen und auch sonst kränkel ich ein bisschen. War zwar heiß, doch auch schön windig. Aus dem Pool klatsch nass in den Wind......
 
So, hab jetzt ein Nickerchen gemacht und gerade knapp 1 1/2 Stunden Watch Dogs gespielt. Schöhön wars. Zwei Drittel vom zweiten Akt hab ich jetzt. Fehlt nur noch der Rest sowie Akt 3-5 xD Muss sagen ich finde es echt umfrangreich und dabei hab ich von den Nebenmissionen nur die erledigt bei denen ich immer ne böse Tat auf den Straßen stoppen muss/kann.
 
Oh ja. Alles andere wäre fatal. Bin noch fix und fertig von der Fahrt bzw. vom ganzen. Schlecht geschlafen, heute noch einkaufen gewesen und auch sonst kränkel ich ein bisschen. War zwar heiß, doch auch schön windig. Aus dem Pool klatsch nass in den Wind......

Tee trinken und gleich ordentlich einlullen/wegschlafen. Mir gings nach der durchzechten E3-Nacht dank Schlafmangel und Temperaturschwankungen auch so und jetzt häng ich seit Dienstag mit ner Erkältung rum.
 
Zurück