Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tach zusammen,
endlich laaanges Wochenende :) Brückentage sei Dank sag ich nur :D
 
Ich muss noch den Mittwoch ran... das Wetter derzeit ist aber mal mega beschissen. Regnet wie Sau und das durchgängig...
 
ICH wünsche Dir viel Glück, das packst du schon.

Wenn ich eine eigene Firma hätte, dann würde ich Dich und paar andere Kollegen hier sofort einstellen :)

Inkl. 13. Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Nettes Angebot aber damit zahlst du immer noch wweniger als mein derzeitiger Brötchengeber...wenn du aber mal ein Gangbang-Double suchst weil du lieber zocken willst oder BuLi schauen sag Bescheid, dass geht ehrenamtlich ;)
 
Ich sterbe gerade! Mein Handy ist mir heute als ich in die Arbeit bin zwischen meinen Unterlagen rausgefallen. Das ist schon öfter mal runtergefallen aber nie war was... und ausgerechnet heute fliegt das verfickte Teil so blöd auf irgendwelche Steine dass es das ganze Display zerfetzt hat. :(( Super, da hab ich einmal Kohle übrig weil was vom Geburtstag übrig bleibt und dann passiert mir sowas. :((:mad:
 
Huawei P6. Kostet grad mal 250,- und schneidet bei CHIP und Co gut ab in den Tests. Günstige Alternative zu iPhone und Galaxy usw
 
Nettes Angebot aber damit zahlst du immer noch wweniger als mein derzeitiger Brötchengeber...wenn du aber mal ein Gangbang-Double suchst weil du lieber zocken willst oder BuLi schauen sag Bescheid, dass geht ehrenamtlich ;)

:D
Aber du weisst doch nicht was ich Dir an Grundgehalt zahlen würde.
 
Okay Gamer ich wäre dann wohl dabei :D

Oh Alex, das kenne ich. Ist verdammt ärgerlich.....
 
Ich will auch für Gamer arbeiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es eng mit Smartphones (zumindest mit neuen).- Alternativ kannst du evt noch 1-2 Wochen warten dann hol ich mir evt ein Neues und könnte mein altes Teil abgeben...zwr schon ein paar Jahre auf dem Buckel aber wenigstens kein Totalschaden und unter 100,- da bleibt sogar noch ein wenig Geld um einen auf mein Wohl zu heben ;)
 
Huawei P6. Kostet grad mal 250,- und schneidet bei CHIP und Co gut ab in den Tests. Günstige Alternative zu iPhone und Galaxy usw

Bestimmt nett aber keine Alternative zu einem Galaxie und erst recht nicht zu einem iPhone...
Ein Dacia Sandero ist auch keine Alternative zu einem 1er oder A-klasse.
 
Das iphone ist, wie fast alles von Apple, in meinen Augen der überhypteste Technikkram der letzten Jahre und beim Galaxy häufen sich in letzter Zeit Display-Probleme. Ich weiss du schwörst auf dein iPhone, aber bei sowas verlass ich mich dann doch, neben dem eigenen Hand-On, eher auf Connect, Chip und wie sie alle heissen mögen :) Just my two cents.
 
Das wäre dann der Preis für ein neues Display + Einbau. Da kassieren sie nämlich richtig ab.
 
Das hat nichts miteinander zu tun. Klar zahlst du für den Namen und den Style aber deshalb habe ich bewusst auch das Galaxie mit erwähnt.
Nen großen Hype um das iPhone gibt es doch schon lange nicht mehr.
 
Und mal im ernst, ich wette du hast noch nie länger als 1 Stunde mit Apple gearbeitet. Dann wüsstest du das das was du geschrieben hast quatsch ist.
Just My 2 Cent
 
Nur hunderte Jünger die bei jeder neuen Hardware-Revision vor den Shops campieren...und damit mein ich sowohl Apple als auch Samsung und Co. Das "überhypt" beziehe ich auf Apple-Produkte allgemein. Ich muss eines aber neidlos anerkennen: dass sie es verstehen einen Hype zu generieren und einen Lifestyle zu verkaufen statt blanker Technik.

Ich hatte 1 Jahr ein iPhone, 6 Jahre nen iPod und musste mich in der Firma 2 Jahre mit nem Mac-Book ärgern. Reicht mir für mein Urteil :)
 
Ne, irgendwie nicht. Apple MacBook bietet einfach bei gleicher Ausstattung mehr, bzw bessere Performance. Und sie sehen besser aus als alles andere auf dem Markt. Ob man es gut heißt oder nicht.
Iphones bestechen vor allem bei der usebility, kenne nichts was daran kommt. Die Geräte und alle samt besser als der Durchschnitt, bzw gehören in den High end Bereich. Bei einem Konsolen Launch Rennen die Leute auch alle los. Wo ist der Unterschied.
 
Zurück