• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Eigentlich wollte ich gleich noch meine obligatorische End-Tages-News einreichen. Aber DataBase schon wieder alles abgegrast. Irgendwie ist der Kerl zu schnell, oder ich zu langsam. ;)
Aber egal, begebe mich jetzt jedenfalls in mein kaiserliches Schlafgemach - und verabschiede mich für heute mit der üblichen Mitternachts-Symphonie. ...
Gute Nacht!

Dann mal Gute Nacht an denn Pödel und dem gloreichen Imperator
(Euch mit dem gemeinen Volk in einer verabschiedung zu nennen...
welch ein Fopas :o Doch bitte ich drum...meinen Kopf zu behalten :(
Und somit eine Ruhige NAcht ich dem Reich wünsche...bette mich auch!

Hier hat es zum Glück abgekühlt in der Nacht....unter 20°C. Heut ist Freutag, bis auf den Zahnarzttermin. :D

Jop hier knallt es auch gerade und ich habe Fenster ganz auf. Regnet Gott sei Dank nicht rein aber es kühlt gut ab. Werde mich wohl nochmal in 30 min hinlegen und versuchen wenigstens etwas zu pennen ^^

Fängt ja gut an der Tag, Kaffeemaschine im Büro ist defekt :mecker:

Ich bin euch ja noch das pic schuldig.
Ist noch nicht fertig. An die Seite kommt jetzt noch eine richtige gangschaltung. Und sobald die richtigen schienen da sind wird der Gaming Sessel durch meinen recardo sitz ersetzt.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpg
    image.jpg
    328,4 KB · Aufrufe: 36
Guten Morgen :)

Sieht cool aus Psycho! :)
Kommt es jetzt sehr schwul wenn ich sage, dass ich die Vorhänge mag? :D

Völlig cool. Aber witzigh das du es ansprichst, gestern hat mein Weib entschieden das neue her müssen.
Ich mag sie auch. Aber haben zu viele.

Ich hab auch fast die gleiche Schrankwand. ^^ Allerdings sicherlich eine billigere Variante. Der Aufbau ist aber sehr ähnlich. ^^

Die Schrankwand war nicht teuer. Ikea. Irgendwie knappe 3 Scheine kam die damals. Also nicht billig aber auch kein Highlight. Rechts steht noch ein Schrank.
Was nicht hgeißen soll, dass 3 Scheine nicht teuer sind. Ich meine rein den Vergleich.

Zuletzt bearbeitet:
Ist immer ne sache der sicht weise wenn ich weis das ich länger in der wohnung bleibe dann ist das günstig wenn ich öfter umziehe extrem teuer :D:D:D

Was sind denn drei Scheine bei dir? :D Also ich hab rechts auch n Schrank. Die Wand die ich hab hat mich damals 430 Euro gekostet. Echt nicht viel. Allerdings war die auch von 1000 Euro runtergesetzt. xD

Hab meine kleine gerade gefragt. 2.750 kam die damals. Wir ziehen nicht oft um, dehalb alles im Rahmen. Habe damals aber auch ewig gespart.
Da ist halt nicht alles nur Funier sondern auch mal nen ordentlich es Brett bei. Das ist ja immer der OPunkt der den Preis entscheidet.
Ich war letztens mit nem Kumpel einkaufen (Der hat es endlcih geschafft dieses fiese Hexe die sich seine Freundin nannte rauszuwerfen. Unerträglich dieses Miststück) und da haben wir ihm für 1.500 Tacken ein komplettes Wohnzimmer gebastelt.
Bei Poco und einem weiteren Laden. Und was soll ich sagenn, sieht auch super cool und gemütlich aus. Zum Glück ist das nict mehr so wie früher, als Möbel noch gekostet haben wie Kleinwagen.

Zurück