Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Abend Rolf! :)

Dürfen alte Menschen noch so spät wach sein...ruft nicht schon der Pfleger zum Abendbrot? ;)
....Späßchen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend Svens und Chriz ::)

Chriz, ich hab Mühe deine Beiträge zu verstehen, bin etwas aus der Übung was Babysprache angeht^^
 
Jetzt machst du mich aber jünger als ich bin....:D

Nee ich denke das Alter habe ich überwunden....befinde mich eher in einer ausweglosen Pubertät :D
 
Ach ihr mit eurem alter :D:D solange man sich im herzen ein klein wenig kindliches behält ist es doch egal wie alt man ist oder :D:D:D
 
Erklär dass mal den knirschen den Bandscheiben, den trüben Augen, dem krummen Rücken....
 
Ach jung ist doch Rolf auch noch, oder sollte ich sagen rüstig? :D

Spaß beiseite...ich finde es toll das heute endlich der Stand erreicht ist das Leute aus allen Altersklassen zocken, meist eben die die damit auch groß geworden sind. Die Generationen davor konnten sich ja nie damit anfreunden...
 
Egal dein humor und dein charackter bestimmen wer du bist nicht dein körper auch wenns manchmal schwer ist sollte man sich an denn kleinen dingen erfreuen und spaß haben soweit es halt geht :D;)
 
Na wenn du mal morgens dank Schmerzen auf allen Vieren ins Bad kriechst um an die Schmerztabletten zu kommen sprechen wir nochmal über Spass haben ;)
 
Kenn ich alles keine angst wenn auch nur schubweise trotzdem lass ich mir mein leben dadurch nicht versaun
 
Ja okay bei Mersa hat das ja auch einen gesundheitlichen Hintergrund, bei solchen Sachen fällt es schwer Morgens glücklich in den Tag zu starten. Kenne das ja von meiner Frau wo es sehr schlimm war. Aber versuchen trotz aller Wiederstände und Hindernisse Freude am Leben zu haben muss man ja...und bei Mersa bin ich sicher das auch er das macht.
 
Ja okay bei Mersa hat das ja auch einen gesundheitlichen Hintergrund, bei solchen Sachen fällt es schwer Morgens glücklich in den Tag zu starten. Kenne das ja von meiner Frau wo es sehr schlimm war. Aber versuchen trotz aller Wiederstände und Hindernisse Freude am Leben zu haben muss man ja...und bei Mersa bin ich sicher das auch er das macht.

Und genau das wollte ich damit ausdrücken
 
Ich warte gerade darauf. Ich hatte hier heute Sonne, Regen, Sturm, es war Nachmittags zwischendurch so finster als wäre es Nacht, gerade eben hat es gehagelt und jetzt eimer es wie blöd. In ner halben Stunde kommt wohl nochmal die Sonne durch bevor es dann langsam aber sicher finster wird. ^^
 
Zurück