Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Chris... Finde ich gut! Man muss nicht immer einer Meinung sein aber sich danach immer noch normal anreden können. Dir auch!! :)

Sehe ich auch so. Sind ja beide denke ich alt genug und schlau genug das man sich wegen einer Diskussion nicht gleich ins Hemd macht. :)


@Mersa

Du kommst aber auch mit...für dich haben wir einen romantischen Abend mit der Wurst eingeplant, sie liegt schon auf dem Bett des Hotelzimmers und wartet sehnsüchtig auf Ihren Ritter. :D

Oder sollte ich er schreiben?
 
Supi..ich bring RTL mit...das grosse Z-Promificken moderiert von Sylvie van derVotz und Daniel Kekswichs ;)
 
Warum denn Z Promis? In den Reihen solcher Menschen kann sich aber auf jeden Fall etwas höher einordnen....:D
 
Wie war das noch; Live and let Die oder so ähnlich^^

Und mein dezenter Hinweis auf Worst Case wurde wohl fehlinterpretiert ::)

Und wenn schon denn schon GZ-Promis :D
 
So ich gucke noch ein bisschen The Shield (hammer, hammer, hammer geile Serie) und dann nachher um 3:30 Uhr Playoffs :D
 
Waren ja nen paar richtige Überraschungen in der NewsKiste :p
Aber jetzt auch wieder Richtung Bett und Tablet, samt JOJO drauf :D
Wünsch mal ne Gute Nacht ihr Ganoven ;) bis Morgen mal...
 
Gute Nacht JayJo, Mersa, Rolf, Alex und der Rest! :)

Allen eine angenehme Nachtruhe!
 
Samstag sollte klappen Sven, wenn Du mir nicht noch weiter davonlevelst ::)

Und auch ich hau mich auf's Ohr... aber nicht weil Chriz schon versucht hat mich auch zu Bett zu schicken ;)

Was der hier wohl noch geplant hat heute Nacht... seeeehr verdächtig, hab mal eine User-Beobachtung gestartet :devil: :D

Pennt gut Leute :)
 
Ich möchte den Tag musikalisch ausklingen lassen. ...
Guten Nacht, Ihr Würste! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ohh BigJim doch bitte nicht mit der Mucke....:D

Neee wollte ja niemanden zu Bett schicken aber wenn da Bedarf besteht kann ich bestimmt die ein oder andere Gute Nacht Geschichte zum besten geben oder jemanden zudecken. :D
Und Rolf bringe ich gerne auch die Rheumadecke vorbei... ;)

Also gute Nacht wenns soweit ist. Adieu :)


Auch an BigJim natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück