Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Spongihasimausi und Steelbärli:

Ich weiß nicht, ich finde sie einfach cool. Mittlerweile sieht sie zwar nicht mehr ganz so gut aus, aber immer noch toll und ich mag ihre Filme.

Umstimmen? Die? Mich? Niemals! :bigsmile: Da würden mir einige essentielle Dinge beim Beischlaf fehlen, andere wiederum wären da bei denen ich mich frage wieso die nicht auf dem Volleyballfeld übers Netz geschlagen werden. :bigsmile:
 
@Jann

Aber die hat doch auch hinten ein Loch.:bigsmile:

Na gut, thx, dann laß ich´s. CoD4 rockt sowieso Shootermäßig alles weg. Die Grafik ist zwar schon klasse bei FC2, allerdings nervt wohl auch tierisch das Gegnerrespawning.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

@Spongihasimausi und Steelbärli:

Ich weiß nicht, ich finde sie einfach cool. Mittlerweile sieht sie zwar nicht mehr ganz so gut aus, aber immer noch toll und ich mag ihre Filme.

Umstimmen? Die? Mich? Niemals! :bigsmile: Da würden mir einige essentielle Dinge beim Beischlaf fehlen, andere wiederum wären da bei denen ich mich frage wieso die nicht auf dem Volleyballfeld übers Netz geschlagen werden. :bigsmile:

Sie macht gute Filme, das stimmt! In Mr. & Mrs. Smith muss ich sogar zugeben, dass sie teilweise ganz sexy aussah...

Wahnsinn, dir geht es wohl nur um Äußerlichkeiten! :bigsmile:
Zur Not kann die sich ja sowas "umschnallen" :bigsmile:

Seltsam... Wegschlagen wollte ich die Dinger bisher noch nie! :)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ach, ich weiß ned, die Angelina ist ne Anti Frau. Mit Lippen wie ein Schlauchboot, ne danke.:kotz:

Soll das ein Witz sein?!? Ihr seid ja nur neidisch, weil der Brad Pitt schneller war. ;)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:


Sie macht gute Filme, das stimmt! In Mr. & Mrs. Smith muss ich sogar zugeben, dass sie teilweise ganz sexy aussah...


Wahnsinn, dir geht es wohl nur um Äußerlichkeiten! :bigsmile:

Zur Not kann die sich ja sowas "umschnallen" :bigsmile:


Seltsam... Wegschlagen wollte ich die Dinger bisher noch nie! :)

Nein, bäh! Künstlich geht ja mal gar ned! :) Das fühlt sich nicht mal im Ansatz so an wie es sich anfühlen soll.

Nein, es geht mir nicht nur um Äußerlichkeiten ;) :)
 
@ Jann

Naja wenn ich nicht aus irgend nem Grund ins Gefängnis muss, werd ich wohl nie herausfinden, wie sich das anfühlt! :bigsmile:

Entschuldige... "Äußerlichkeiten" war das falsche Wort...

Extremitäten, Genitalien, El Grande Ding Dong, du weißt was ich meine!
;)
 
Ah jetzt verstehe ich was du meinst :bigsmile:

Im Bezug darauf, ja, da sind solche Extremitäte unabkömmlich, da bei mir sonst nicht der gewünschte Effekt erzielt werden kann.
 
Du hast es herausgefordert! :bigsmile:

Sage mal, zockst du auch CoD4 bzw. Bad Company online auf 360? Hast du ne 360? :) Oder hab ich dich gar in meiner VIP-Freundesliste? :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Du hast es herausgefordert! :bigsmile:

Sage mal, zockst du auch CoD4 bzw. Bad Company online auf 360? Hast du ne 360? :) Oder hab ich dich gar in meiner VIP-Freundesliste? :bigsmile:

I know, Risiko ist mein zweiter Vorname! :bigsmile:
Ich spiele sogar ausschließlich :xb360:

Unglücklicherweise wohne ich in einer eher ländlichen Gegend und die DSL-Leitung dort macht Xbox-Live leider einen Strich durch die Rechnung! :blackeye:

Sonst wär ich natürlich dabei! :mosh:
 
Schade, wir brauchen noch fähige Killer.:)

@Big

ne, aufgepumpte Frauen brauch ich beim besten Willen ned. Nix geht über Natürlich, natürlich hübsch sozusagen, so wie meine Freundin eben.;)
 
Ach du Opfer! :blackeye:

Steel hat recht, wir brauchen noch ein paar Leute die mit uns mithalten können.

Zieh in ne Gegend mit besserem I-Netz :) hab ich auch gemacht und bin bei GameZone gelandet. :bigsmile:
 
zieh nach Hamburg, hier gibt´s VDSL 25000, so wie ich es hab. Scheiße, bin ich ein Angeber.:D
 
So, ich bin nochmal zur Apo, scheint schlimmer zu werden mit der Erkältung, scheiße. Bis später, Wichtelmännchen.

@Jann

Schießplatz heute?
 
Evtl. allerdings hab ich mich mit dem Schlappen auch schon für Bad Company verbardet. Falls es nichtklappt, morgen bin ich auf jeden Fall online. ;)
 
@ steel, genau... Natürlichkeit steht über allem! :mosh: Und deine Freundin, die ich dir bei Gelegenheit auch wieder zurück gebe, ist echt ne Granate! :bigsmile:
Zu deiner Frage, ich bin kein Killer, ich töte nur um nicht zu verhungern! ;)

@ Jann, super Idee... :) Aber ich fühl mich hier auch so ganz wohl! Gamezone ist natürlich ein absolutes Highlight, aber ich bin auch noch wo anders "unter Vertrag" :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

@ Jann, super Idee... :) Aber ich fühl mich hier auch so ganz wohl! Gamezone ist natürlich ein absolutes Highlight, aber ich bin auch noch wo anders "unter Vertrag" :bigsmile:

Was soll das heißen? :(

Übrigens hab ich XBL in meiner ländlichen Gegend auch schon genutzt und hatte nicht mal 1000er DSL ;)
 
Ich bin auch freier Redakteur, weißt du! ;)

Ein Umzug kommt momentan nicht in Frage! :bigsmile:
Ich hab aber glaub ich nicht mal ne 300er-Leitung (obwohl ich aufgrund der schei*-Flatrate ne 1000er bezahl... :(
 
DSL 1000 reicht locker zum zocken. Wir sehn uns Jann, morgen weiß ich allerdings noch ned. Bin erstmal wech. Gute Besserung Dir.:)
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Ich bin auch freier Redakteur, weißt du! ;)


Ein Umzug kommt momentan nicht in Frage! :bigsmile:

Ich hab aber glaub ich nicht mal ne 300er-Leitung (obwohl ich aufgrund der schei*-Flatrate ne 1000er bezahl... :(

War bei mir ähnlich. Hab ne 1000er bezahlt, aber nur ne 512er oder so gehabt. :bigsmile:

Wo schreibst du denn? Kannst mir selbstverständlich per PN sagen, bin neugierig :)
 
Zurück