Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Oh ja... Der ist meiner Meinung nach auch wesentlich lässiger als Wanted! :bigsmile:

vor allem die Dialoge... F*ck you, you f*cking F*ckers! :p

Es gibt nur zwei Actionfilme die ich lieber mag... Bad Boys 2 und Transformers! :mosh:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

transformers is kacke

Die Handlung ja, aber die Hauptdarstellerin (Megan Fox) ist so ziemlich das heißeste was Hollywood zu bieten hat und wenn du dir den Film bei eingeschaltetem Surroundsystem ansiehst...

BAM! :bigsmile:
 
smikz hat folgendes geschrieben:

transformers is kacke

Du du du! Drück dich doch bitte etwas freundlicher aus, in etwa wie

"Transformers ist für das After" :bigsmile:

Mir hat er übrigens ganz gut gefallen, aber es gibt besseres.
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännchen. Ich hab auch Schweinegrippe, fängt das mit Halsschmerzen an?:bigsmile:

So, meine erste goldene Waffe ist in der Mache bei CoD4, und zwar die Mini Uzi.:)

Transformers ist was für Transen o.ä..:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich hab auch Schweinegrippe, fängt das mit Halsschmerzen an?:bigsmile:

Transformers ist was für Transen o.ä..:bigsmile:


Ja und es hört mit ner geschwollenen Backe auf! :bigsmile:
Ich geb dir gleich Transen! :meckern:
 
Moin Teemaus.

Geschwollene EIER? Waaaaaahhhhh, die hab ich eh dauernd.:bigsmile:
Weiß auch ned, den Film hab ich 20 Minuten ausgehalten.:)
Aber lieber geschwollene Backen, als ne geschwollene Brust.:bigsmile:
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

@Sponge

kuschel kuschel8)

Hey, wo hast Du das Bild meiner Freundin her.:bigsmile:

Dankeschön! ;)

Das hat sie mir geschenkt, nachdem sie heute Morgen aus meinem Bett gestiegen ist! :bigsmile:
 
Aha, jetzt weiß ich, wo ihr Schlüpper abgeblieben ist, den ich ihr letztens geschenkt hab.:bigsmile:
 
Ach, dann war das hässliche Teil von dir? Hab gestern damit mein Auto poliert! :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Was du an der findest ist mir ein Rätsel :)

Dass sie dir nicht gefällt wundert mich jetzt kaum! :bigsmile:
 
Mich auch nicht, aber wollt jetzt mal nix sagen.:bigsmile:

Na, dann ist der Schlüpper ja jetzt lila, das Knallrot hat ihr eh nicht gefallen.:)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Mich auch nicht, aber wollt jetzt mal nix sagen.:bigsmile:

Na, dann ist der Schlüpper ja jetzt lila, das Knallrot hat ihr eh nicht gefallen.:)

Jann hat nur Angst weil die es wahrscheinlich schaffen würde ihn (ich drücks mal vorsichtig aus) "umzustimmen" :bigsmile:

@ steel - DU bist doch farbenblind! :bigsmile: Der Vorteil war dass ich nicht mal Politur gebraucht hab, das hat auch so 1a geflutscht! :bigsmile:

@ Jann - Ich weiß echt nicht was immer alle an Angelina Jolie finden....
 
Aber nur, weil ich ohne Weichspüler gewaschen hab.:)
Ach, ich weiß ned, die Angelina ist ne Anti Frau. Mit Lippen wie ein Schlauchboot, ne danke.:kotz:

Würdet ihr Euch Far Cry 2 nagelneu für 29,95€ kaufen, keine Classic. Bei Amazon momentan im Angebot.
 
Hast du gut gemacht! :bigsmile:
Eben... Die hat ne gute Figur, aber das wars auch.... Außerdem ist alles mit Tatoos zugekleistert! ;)

Zu deiner Far Cry2-Frage... Lass es! Das wird sicher noch günstiger und so toll ist das Spiel ehrlichgesagt nicht. Wird auf Dauer ziemlich eintönig! Irgendwann hast du dich an der Grafik satt gesehen und das Gameplay langweilt dich früher oder später... (so wars zumindest bei mir)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Würdet ihr Euch Far Cry 2 nagelneu für 29,95€ kaufen, keine Classic. Bei Amazon momentan im Angebot.
Nein! Viel zu langweilig, das ganze Gefahre geht einem nach 2 Std. voll auf den Sack...

Ich bin ma weiter Pate 2 zokcen =)
 
Zurück