Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ihr geht alle zu früh ins bett und ich jetzt WHEELMAN spielen...

..es sei denn....
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Ich zock gleich CoD4. @Jann XTIVAL auf XBL.;)

Mal wiiiiiiieder :bigsmile:

Und was ist das XTIVAL eigentlich?
Und was hast du mit meinem tollen Avatar gemacht, den ich EXTRA für dich gemacht hab?
tztztz
 
Guten Morgen die Damen! :)

JannLee hat folgendes geschrieben:

Stimmt, wenn der Termin bei dir wäre, dann wär das sicher kein Problem. :bigsmile:

Da mir die Frauenwelt eh grad etwas auf den Zeiger geht, werd ich mal drüber nachdenken! :bigsmile:
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:
Da mir die Frauenwelt eh grad etwas auf den Zeiger geht, werd ich mal drüber nachdenken! :bigsmile:

Und mir mein Kerl :bigsmile:

@Steel:

Ich versteh immer noch nicht, was das XTIVAL mit CoD4 zu tun hat? Oder haben könnte?
 
Habt euch wieder lieb! :(

KLICK

(ich weiß, ich habe diesen Link in den letzten Tagen öfter mal gepostet, aber der muntert halt so auf) :bigsmile:
 
Hmm...

also wer, trotz Warnung,
in einen Artillerie Bombenangriff reinläuft,
anstatt außen vor zu bleiben, der... naja, denk' Dir den Rest... :bigsmile:

Ach, Sahneschnitte! Mensch... wie sagt unser Roberto immer?
Ein bißchen Spaß muss sein... :) ;)
 
Hehe, aber es hat Spaß gemacht!

Heute Abend bin ich nach Germany's Next Topmodel wieder online, aber unter Umständen bin ich dann in CoD4 unterwegs, aber zwischendurch kann ich ja trotzdem mit Battlefield spielen falls du mögen tun tust, es sei denn du pflegst heut deine sozialen Kontakte :bigsmile:

@Spongi:

Ich kanns nicht mehr hören, die sind so krank xD
 
Ach, weißt Du... nichts gegen Dich und so... aber bleib' Du heute mal bei CoD4...
weil, ähm... ich hab' heute Nacht nochmal alleine gespielt und soll ich Dir mal etwas sagen?

Ich war richtig gut! Also, Adrian... sei stark und behalte jetzt die Fassung:

Ich spiele heute alleine... ohne Dich! :devil: :) :bigsmile: ;)
 
Du hast mich schon verstanden, Susi! :)

Hö, hö, hö... im direkten Vergleich steht es 1 zu 0 für mich, Du Hoden! :bigsmile: ;)

Freu' ich mich schon, wenn ich Dir das Messer zum ersten Mal
so richtig tief reinschiebe, ach, wie wird das schön... sooo schööön... :bigsmile:
 
Seid froh, dass ich kein Xbox-Live hab Jungs... Sonst würdet ihr weinend über die Maps rennen, weil ich euch alle Gegner wegschieß! :bigsmile:

@ Jann, ja... Schon schlimm wozu alte Menschen genötigt werden... Und das nur um uns zu untehalten! :eek:
 
Schlappen hat folgendes geschrieben:
Freu' ich mich schon, wenn ich Dir das Messer zum ersten Mal

so richtig tief reinschiebe, ach, wie wird das schön... sooo schööön... :bigsmile:
Hört doch mal auf, Synonyme für das männliche Geschlechtsteil zu nutzen ;)

Morgen ihrs!

Glaub das Bier gestern war schlecht - heut morgen erst verpennt und nachm Aufwachen direkt mal kotzen gegangen. Mir gehts ja so kacke^^
 
Oh ja, ich freu mich schon wenn du mir dein scharfes, großes Messer so tief reinschiebst. :bigsmile:

@Sponge: Ich hoffe dass es mal die Chance gibt das du auch auf Live zurückgreifen kannst :)
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Morgen ihrs!


Glaub das Bier gestern war schlecht - heut morgen erst verpennt und nachm Aufwachen direkt mal kotzen gegangen. Mir gehts ja so kacke^^

Au shit, also ich hatte noch nie Probleme am nächsten Morgen, wenn ich mir am Abend davor die Kante gegeben hab, egal ob das Zeug gut oder schlecht war. :bigsmile:

Allerdings bin ich mittlerweile etwas eingerostet. :)
 
Zurück