Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Vom Bergfest kann ich dir leider schlecht nen Link schicken...Das sagen wir hier einfach so wenn von irgendwas die Hälfte rum ist. Heute Mittag ist quasi die halbe Woche rum, das heisst wir sind auf dem Gipfel angekommen und den Rest der Woche geht es abwärts. :-)

Moin Psycho.

Edit:
Aber euer Bierfest sieht wirklich interessant aus, ich hoffe der Name ist Programm. xD
Allmächt, andere Bundesländer andere Sitten.
Dachte echt, du gehts später auf ein Fest :D :D :D

Ja, der Name ist Programm, 100 verschiedene Biersorten.
 
@ Dirty

100 Sorten? Ich erwarte das du von jeder mindestens 1 0,2 Liter Glas trinkst. xD
Obwohl, habt ihr bei euch überhaupt 0,2er Gläser? Bei euch fängt das doch bestimmt erst beim halben Liter an...

Heute werd ich mich nach Feierabend wohl ausschließlich um meine Freundin kümmern dürfen, die hat die halbe Nacht vor der Schüssel gehockt...
 
@ Dirty

100 Sorten? Ich erwarte das du von jeder mindestens 1 0,2 Liter Glas trinkst. xD
Obwohl, habt ihr bei euch überhaupt 0,2er Gläser? Bei euch fängt das doch bestimmt erst beim halben Liter an...

Heute werd ich mich nach Feierabend wohl ausschließlich um meine Freundin kümmern dürfen, die hat die halbe Nacht vor der Schüssel gehockt...
Die meisten kenn ich eh schon, bin da eher der Genusstrinker :)
Ja, erst ab 0,5l.
Wenn wir 0,2 wollen, müssen wir schon in eine Pilsbar und dort Kölsch bestellen, was dann aber meistens in Metern bestellt wird.

Oha! Dann wünsch ich gute Besserung!
 
Ich sag es ja immer wieder, im Süden hat man noch Lebensqualität... xD

Vielen Dank, werde ich ausrichten. :-)
 
Morgen :)

Heute noch, dann zumindest morgen ein Tag frei. Wäre passend, wenn heute ein gewisses Spiel ankommen würde....
 
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen! :)

Ich muss heut von 11 - 21, morgen dann nochmal geteilten Dienst und Freitag von 14-18 Uhr. Den Rest der Schicht ab 18 Uhr macht n Kollege für mich, der schuldet mir noch einen Teildienst. Ich starte dann in mein WE und bereite alles für meinen Bday vor und hoffe auch noch ein oder zwei Stündchen zocken zu können ^^
 
Achsooooo dann kannst du mit einem feuchten Höschen also nachher nach Hause kommen und die Türe aufmachen :D
 
Wenn es denn kommt ;)

Morgen hab ich frei - gäbe es ein perfektes Timing dafür ?
 
Ich bin gleich auch wieder off, denn meine Mittagspause währt nicht immer. Wichtige Staatsgeschäfte rufen. ... ;)

Bis denne!





 
Zurück