Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mein langes WE hat angefangen und draußen regnet es.....fast wie immer
 
Bei uns geilstes wetter aber leider bin ich in der arbeit ..

Seba wo bist du in letzter zeit immer lässt sich nur vormittags blicken
 
@marty

Hab aktuell ein Spätschichtabo auf der Arbeit abgeschlossen ;)
Zuschläge ohne Ende, dafür kaum was vom Tag.
 
@ Seba

Ja, jetzt glaube auch, dass ich den Höhepunkt erreicht hab. Immerhin sind die Halsschmerzen fast weg, sodass ich mal was essen konnte. Aber mein Kopf ist vollkommen dicht.
 
Tja, hättest du dich mal in meine pflegende Hände begeben. ;)

Wenigstens muss ich dank des schlechten Wetters keinen Biergarten machen heut. ^^
 
Wow da schaut man um eins das letzte mal rein und ihr schafft es bis zehn schon wieder ne 2te Seite mit neuen Beiträgen zu erreichen...da traut man sich gar nicht mal ne Stunde zu zocken weil man sonst nicht mehr nachkommt ;)

Seba neues von DS2?
 
Moin Sven - warum soll es dir besser gehen als mir :D

Eben nachgeschaut - noch nicht versendet. Hab aber noch Hoffnung.....nur bin ich morgen Mittag für ca 2-3 Stunden nicht da ! Ein Spiel mit dem Feuer :D
 
Muahaha ich habe mal Glück im Leben. Habe neulich zu meinem Bday einen Amazon-Gutschein über 25 Geld erhalten. Hab gerade 2 Filme gekauft und den Code eingetippt. Es wurden mir 50 Geld gutgeschrieben :mosh:

@Sven

Konnte The Shield jetzt doch extrem günstig schießen, also hat sich das mit dem Leihen wieder erledigt :D
 
Ich könnte dir dann auch mal Staffel 7 leihen. Hast ja gesagt, dass du "nur" 1-6 hast :D
 
Da muss ich erstmal 5 zu Ende sehen und sechs anfangen ;) dass ist das Kriterium bevor ich mir 7 kaufen darf
 
Achso. Ich habe irgendwann mal (als ich noch jung war :D) die ersten beiden Staffeln gesehen. Fand das damals schon gut, jetzt die Tage mal wieder gesehen und die Serie auf saugeil upgegraded :D
 
Moin zusammen :)

Hab heute fleissig Geld verdient und muss jetzt erst mal duschen. Was ihr euch jetzt wieder herausspinnt ist mir egal :D
 
Ach woher denn..Alex, wie kriegt man Spermaflecke am besten raus? Reicht da duschen? ;)
 
Zurück