Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

ACh die 15 mg Prednisolon puffern es ab ;) Zum Mittag gibt es nachher nochmal ne Ibu 600 und heut Abend nochmal eine vorm zu Bett gehen. Kenn meine Medis mittlerweile ja. Dazu ne Arava und ne MTX-Spritze
 
Wenn ein Trip so weh tut dann versteh ich nicht wieso man sich das freiwillig antut :)
 
Moin zusammen. Hab ca. 2 Tage gepennt... bin jetzt wenigstens richtig fett erkältet.

@ Sven

Lass uns eine Invalidensession machen. Ich muss andauernd Nase putzen, mal wohin und neuen Tee kochen, du kannst auch nicht viel machen. Können ja FIFA simulieren lassen :D
 
Hi Jens,
Ich nehm gern deine Erkältung,,tauschen wir? ;)

Gute Besserung und schön weiter Kamillentee schlürfen
 
Hi Jens und Sven, und Tschüss Seba :)

Ich hoffe die Mittel helfen ohne das die Nebenwirkungen überwiegen Mersa
 
Die Nebenwirkungen können das gar nicht übertreffen...wird wie bei dir sein :(
 
Boah ich bin zu nichts zu gebrauchen. Ich suche seit ner Stunde einen Zettel, den ich brauche, ich find den aber nicht :knockout:
 
also eigentlich recht ordentlich, nur mein Kopf funzt nicht. Wenn ich nicht weiß wo was ist, kann mich hinsetzen und noch den Ablauf nachverfolgen als ich das irgendwo verstaut hab. Klappt heute mit der Rotzbirne nicht :D
 
Mahlzeit, heute mal einige Stunden Thief weitergespielt , atmosphärisch sehr gut gemacht und gleich ist mein Titanfall Download fertig :D
 
Zurück