Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das kann doch nicht sein. Wurde es schon verschickt? Wieso hast dir nicht einfach wo anders schnell ne Version zugelegt? Oder hast du was besonderes bestellt?
 
Eben. Ich bereue die Bestellung bei der Spielegrotte - jetzt ist es aber auch irgendwie zu spät, da ich schon paar Tage warte.
 
Aso. Naja wurde sie wenigstens verschickt? Ich hatte auch mal was bei der Grotte bestellt. Da stand es is auf Lager etc blah und auf einmal kam dann n paar Tage später die Meldung er hat das Spiel nicht. Seitdem hab ich mir da nie wieder was bestellt. ^^
 
Aso. Naja wurde sie wenigstens verschickt? Ich hatte auch mal was bei der Grotte bestellt. Da stand es is auf Lager etc blah und auf einmal kam dann n paar Tage später die Meldung er hat das Spiel nicht. Seitdem hab ich mir da nie wieder was bestellt. ^^

Immer noch nicht verschickt. Dort steht nur was von einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen. Die sind natürlich schon längst um. Bisher hatte ich immer nur Top Erfahrungen mit dem Laden.
 
Moin Seba :)

Mensch das ist mega ärgerlich gerade wenn man sich dolle auf etwas freut aber das brauche ich dir ja nicht sagen ......
 
Moin Alex :)

Ja, sonst bin ich nachher noch fertiger als ohnehin schon. Muss ja erst kurz vor eins los.
 
Aso, heute nicht frei. Blöd :/ Ich hab den letzten freien Tag heute, ab Morgen starte ich wieder durch bis einschließlich Freitag nächste Woche. ^^
 
Oh je. Ich hab zum Glück morgen und das WE frei. Danach muss ich wieder zig Tage durch. Wie lange, weiß ich allerdings nicht genau. Schau nicht mehr so oft auf den Plan - zieht mich eh nur runter ;)
 
Morgen. Ja Arbeiten ist scheiße, aber naja Besser als ein Couch-Potato zu sein:)
 
Moin Viper. Naja, ich bevorzuge trotzdem ne Mischung aus beidem :D
 
Zurück