Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Sauber, pünktlich zum Start des langen WE das als Zock-WE geplant war, gibt es nen bösen Rheumaschub. Die rechte Hand ist quasi unbrauchbar...kann kaum ne Haarbürste halten oder nen Stift...echt toll. Wozu fress ich eigentlich kiloweise Chemie wenn es eh nichts hilft
 
Och scheiße ich hoffe das legt sich bald wieder gute besserung mod-könig mersa
 
Naja eigentlich war es Gottkönig aber das fand ich dann etwas dick aufgetragen ;)

Ih hoffe auch dass es weggeht...mein DS2-Marathon ist in Gefahr
 
Apropos. Hab eben meine Bestellung bei der Spielegrotte storniert und es auf Amazon geordert. Ist zwar leider nicht mit Prime lieferbar, doch den Händler kenn ich schon. 92 Euro plus 2,99 Versand. So besteht die Hoffnung, das es doch evtl am Samstag eintrudelt :)
 
Sauber, pünktlich zum Start des langen WE das als Zock-WE geplant war, gibt es nen bösen Rheumaschub. Die rechte Hand ist quasi unbrauchbar...kann kaum ne Haarbürste halten oder nen Stift...echt toll. Wozu fress ich eigentlich kiloweise Chemie wenn es eh nichts hilft

Ich weiß ja um deinen Gesundheitszustand (haben wir uns ja mal drüber unterhalten).

Hoffe das es sich bald wieder verbessert! Ich drück Dir die Daumen!
 
Hallo zusammen :)

Passt ja perfekt Sven, hoffe ist nicht allzu schlimm und bessert schnell wieder. Ging mir an Ostern ja ähnlich, kaum hat man etwas Zeit kommt so ein Scheiss!

Seba ich drücke die Daumen!
 
Zurück