Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

I bin warschl manchmal schlimmer als ihr jungs...wenn ich mal warm geworden bin ;-P
 
Brauchst mir nix erzählen. Wenn ich mit den Mädels zusammen sitze und wir reden gehts meistens ums vögeln, fingern und sonst was xD Frauen sind mindestens genau so versaut wie wir Typen.
 
Brauchst mir nix erzählen. Wenn ich mit den Mädels zusammen sitze und wir reden gehts meistens ums vögeln, fingern und sonst was xD Frauen sind mindestens genau so versaut wie wir Typen.
viel schlimmer !!!
Wir deuten nur höfflich an ;) Die Frauen kauen da lieber alles 3x durch XD
(auch so allgemein ;) ) Hört sich ja im schlimmsten Fall wie beim GynäkologenKongress an O.o !!!
Aber machs jetzt mal Rolf gleich -_- brauch was zwischen die Kimmen, dann Duschen u dann wird
in denn MAI getanzt :D jetzt wo die Sonne langsam wieder da...erwache ich aus dem Winterschlaf ^^
 
Ich glaub nicht dases bei martin so gut ankommen würd wenn ich am ersten abend gleich so losleg. Er hat sich ja schon ein bestimmtes image in diesem forum erarbeitet[emoji13]
 
Habt ihr eigentlich 2 Rechner oder Tablets usw. oder muss sich immer einer ausloggen damit der/die andere dann was schreiben kann?
 
Wie hieß es früher immer so schön: mit'm Dispo inne Disko! Alte Berliner Schule...
 
Zurück