Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kann ich nicht bringen ^^ das Geld das ich jetzt Minus hab fehlt mir im Mai ja sowieso ^^ mein Gebtag im Mai wird sowieso schon so ne abgespeckte Nullnummer aber ganz absagen will ich ihn nicht xD
 
Sehr amüsanter Dialog. Bin auch gleich raus. Und wie jayjo gehts heute zum Tanz in den Mai. Spontane Action. Kleiner Trip über den revaler technostrich! :D

:mosh:
Dann brech dir nicht die Beine ;)

Bin auch schon völlig aus der Übung :p
Mach immer über denn Winter relative
Feierpause -_- (Kanns nicht mehr haben
ausgelaugt um 4-12(je nach Tuning XDD )
aus dem Club zu kommen....und ner Schock
Starre zu verfallen O.o Und der Erste Gang ist
immer der zermürbenste, nach dem Winterschlaf!
 
....und Techno hat was genau mit Tanzen zu tun? ;)

Gottkönig....könnt ich mich dran gewöhnen, aber vorerst muss Modkönig genügen :D
 
Du bist alt und raus mersa...
Techno tanzen ist Mega und wenn du in Berlin wohnst, kannst du es von Geburt an. So wie alle Asiaten Kung für Meister sind... ;)

Ich bin Minimum 12h unterwegs. Meistens werden es mehrere Clubs und vor um 13/14h bin ich nie raus. Das geht hier ganz wunderbar!
 
Was für ein Jahrgang warst du nochmal wenn ich fragen darf?

Techno zu "meiner Zeit" war U96, Mark Oh, Gary D. und Blümchen ;)

@Alex
Deine Links auf fb waren besser ;)
 
Du bist alt und raus mersa...
Techno tanzen ist Mega und wenn du in Berlin wohnst, kannst du es von Geburt an. So wie alle Asiaten Kung für Meister sind... ;)
Klar kann man das von Geburt an...bischen auf der Stelle flippen können auch schon die Säuglinge :D
Aber das ist ja das schöne daran...aber klar das Altmeister Mersa da die Hände übern Kopf zusammenschlägt ;)
Als ehemaliger Turniertänzer ::) (richtig mitbekommen???) so bin fertig getuned :sun: gleich kommts Auto u wünsch
schon mal nen Schönen Abend dem Rest ^^

EDIT: Dank Alex seinem GuteNacht Liedchen...werd ich 100% mit Alpträumen heute Morgen gestrafft O.o
Alter hat sich mal einer diese Gesichtseintöpfe reingezogen:eek2: OMFG!!! Ich bin grad echt Paralysiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön ab Minute 28 für ungeduldige.
Anlage aufgedreht und den bass tief rein gehauen und dann erzähl mir noch mal einer das elektronische Musik nicht die geilste Feier Mukke von allem ist!

Muss mich jetzt fertig machen.
 
@JayJo

Richtig erinnert ;) bei uns hiess es immer ""tanzen die oder sollen wir den Notarzt rufen weil der nen epileptischen Anfall hat" :D

@Alex

Ich weiss den Channel grad nicht mehr...Axis of awesome oder sowas
 
Zurück