Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Glaub ich dir Marco. Wüsche euch ein schönes WE ;)

Sven

Murphy ist auch Penner!
 
Woohoo. Feierabend.
Ab nach Hause. Dann das Projekt "perfektes Spielzimmer" weiter planen.
Vielleicht gehts hier ja schneller. Ich suche Kinosessel und eine Vitrine. Die soll am besten rund sein und drehende Ablagen haben.
Vielleicht kann hier jemand helfen.
 
Abend allerseits :)

Da hab ich mich endlich durch die Foren ins Offtopic gekämpft und dachte ich könne nun entspannen, da sind dann aber auch gleich sechs Seiten nachzulesen :D

War leider nix mit langem WE, muss Freitag nochmal ran :(

Gute Besserung Jens!
 
Hy jungs. Ich wollt mich mal vorstellen. Ein paar von euch kennen mich ja schon, weil marty mich verkaufen wollte ;-) und mit ein oder zwei von euch hab ich schon gezockt. Also hallo ich bin die meli
 
Ist das, ist das etwa eine, eine Frau??? Schüchtern Versteck hintern Sofa und neugierig guck...
Hallo!!
 
Hy jungs. Ich wollt mich mal vorstellen. Ein paar von euch kennen mich ja schon, weil marty mich verkaufen wollte ;-) und mit ein oder zwei von euch hab ich schon gezockt. Also hallo ich bin die meli

Küss die Hand...
Ach die besser Hälfte von Leberknödel-King marty...ok wobei es da nicht schwer ist die bessere von beiden Hälften zu sein :D

Von verkaufen war nie die Rede...verschenken, verleihen, vermieten...aber verkaufen? Das wäre unmoralisch :D

Willkommen auf Gamezone...wir hatten einmal das Vergnügen aber ohne Headset und nur 1-2 Runden in Titanfall wenn ich nicht irre.

@Rolf:
Nö...ich wollte nur sagen es wird nix mit 4 Tage WE weil es ein 5-Tage-WE ist :D
 
ja genau. wäre eh wieder mal zeit für ne runde titanfall oder plants vs.zombies :D und ich kenn martin schon besser....er will mich immer mal wieder loswerden. ob verkaufen verschenken oder vermieten, dass kommt alles auf selbe raus ;)
 
Ist das jetzt ein marty fake-account oder ist das real? Übrigens bin ich hier die Frau Nummer 1, nur damit hier gleich mal Tatsachen geschaffen werden.

@Sven: Hast du Lust bei etwas BF4 mitzumachen? Läuft ganz gut. ^^ Also technisch, nicht spielerisch. xD
 
Ne ist kein Fake-Account. Das ist wirklich die besser Hälfte von unserem marty.

BF...Hmmmm, wollte ich eigentlich, aber ich bin irgendwie am Arsch....nein, ich brauch keine Pflege ;)
 
Hy jungs. Ich wollt mich mal vorstellen. Ein paar von euch kennen mich ja schon, weil marty mich verkaufen wollte ;-) und mit ein oder zwei von euch hab ich schon gezockt. Also hallo ich bin die meli
Nabend Meli ;) und der Rest :D
Man hatte sich ja schon mal in der Party gehört ^^
Ein wenig Weiblicher Flair kann der Testosteron
getrengten Community sicher nicht schaden :p
auch wenn wir Alex haben :D

Heut hat sich endlich die Sonne wieder blicken lassen
-_- wurd echt mal wieder Zeit :p wenns sich hält...wird
Morgen dem Freibad der erste Besuch des Jahres
abgestattet :D JUBEL JUBEL FREU FREU !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich weiss von mind. 2 weiteren weiblichen Membern, von denen eine aber kaum bis gar nicht aktiv ist.
 
Khalem Nektar oder so, ne!?

Ja, hi meli. Nice, Frauen sorgen für weniger Spannungen und besseren Umgang miteinander.
 
Zurück