Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja nee is klar. Survival wenn 20 Mann mit Kamera um einen rumturnen....eher Comedy oder? :D
Der kletttert mit Turnschuhen ne Senkrechte 10m GletscherWand hoch O.o !
(Wohl beemerkt...OHNE jegliche SICHERUNG :crazy: u ein Feher...Good Bye)
Und noch gaaanz andere Geshcichten ;) (und da werden keine Seile uCO weg
retuschiert ;) ) Der Mann setzt da wahrlich sein Leben aufs Spiel...viel wird ge-
stellt...aber sich mit nem laberigen "Floss" in nen reissenden Fluss zu werfen :p !?
Geht dann schon einige Schritte weiter...als so 99% des gestellten Mistfernsehens ;)
Kenne keine Sendung wo nur Ansatzweise der"Showstar"...so sein Leben riskiert...hier
am Laufenden Band...Also bischen mehr Respekt der Herr :D Und somit Guten Abend ^^
 
Der kletttert mit Turnschuhen ne Senkrechte 10m GletscherWand hoch O.o
(Wohl gemekrt...OHNE jegliche SICHERUNG :crazy: ein Feher...Good Bye)
Und noch ganz andere Geshcichten ;) (und da werden keine Seile uCO weg
retuschiert ;) ) Der Mann setzt da wahrlich sein Leben aufs Spiel...viel wird ge-
stellt...aber sich mit nem laberigen "Floss" in nen reissenden Fluss zu werfen :p !?
Geht dann schon einige Schritte weiter...als so manch gestellter Mist im Fernsehn ;)
Kenne keine Seundung wo nur Ansatzweise der Moderator...sein Leben riskiert...hier
am Laufenden Band...Also bischen mehr Respekt der Herr :D Und somit Guten Abend ^^

Ist ja auch ein ehemaliger marine oder navy seal
 
Es ging mir nicht um gestellt oder nicht. Das es echter ist als Unter uns oder Die Geissens ist mir klar. Ich denk mir nur: wieviel Survival kann es sein wenn da auch der Kameramann und Tontechniker usw mitlaufen. Ich glaub kaum dass deren ganzes Team aus Ex.Navy-Seals besteht ;) und ich wette die würden ihn nicht der Glaubwürdigkeit wegen im Busch liegen lassen und filmen wie sein Bein abfault oder er von nem Koala vergewaltigt wird. ;)
 
Der kletttert mit Turnschuhen ne Senkrechte 10m GletscherWand hoch O.o !
(Wohl beemerkt...OHNE jegliche SICHERUNG :crazy: u ein Feher...Good Bye)
Und noch gaaanz andere Geshcichten ;) (und da werden keine Seile uCO weg
retuschiert ;) ) Der Mann setzt da wahrlich sein Leben aufs Spiel...viel wird ge-
stellt...aber sich mit nem laberigen "Floss" in nen reissenden Fluss zu werfen :p !?
Geht dann schon einige Schritte weiter...als so 99% des gestellten Mistfernsehens ;)
Kenne keine Sendung wo nur Ansatzweise der"Showstar"...so sein Leben riskiert...hier
am Laufenden Band...Also bischen mehr Respekt der Herr :D Und somit Guten Abend ^^

Endlich jemand der es klar und deutlich sowie schnörkellos auf den Punkt bringt! Dafür gibt es den obligatorischen Daumen :D
 
Genau so ist...und was der dir meist für Kontext u Geschichten zu denn verschiedensten Orten die Er bereist mitgibt :o
Der Mann weiss GANZ GENAU wovon der da Spricht (abgesehen vom Spannenden SurvivalFaktor...auch eine unglaub-
lich informative Sendung :D Und wenn der Mann letzendlich mit nem Brennenden PappMaul...seinen eigenen Urin aus der
Abgezogenen Haut einer auf dem Weg gefundenen Schlange...trinkt :p soll noch einer sagen der steht nicht voll dahinter ;) !

@ Mersa - und das sollte jedem Menschen mit Verstand klar sein ;)
Trotzallem hab ich nicht Ansatzweise vor erscheinen dieser Sendung
ein so "riskantes" Format erblickt :o (mittlerweile wird das ja mehr schecht
als Recht...an allen Ecken kopiert :p )A Aber natürlich werden die mit denn
passenden Seilen hinterhergeschleift...ändert aber nichts daran...Das Er so
gut wie UNABHÄNGIG davon ist...sollte der man jetzt kurz vorm Hungertod
sein...ist klar das dann nicht die Kamera drauf gehalten wird und später im
Abendprogramm kommt -_- Aber das ist ein kleines FünfMann TEAM was
sich wahrlich in die letzten LÖCHER dieser WELT ausfliegen lassen und
ganz HEFTIG an ihre Grenzen gehen (das Team auch nicht unerfahren ;) )

Einfach mal die Sendung schauen...und selbst nen Bild von machen :D
Mindestens eine Scene pro Folge gibts...wo du dir einfach an denn Kopf
packst :o und wenn da eben der Kameram. von unten (oder eben oben ;) )
Drauf hält, wenn Er da an selbstkonstruierten Lianen 20m über nen reis-
senden Wasserfall hängt :eek2: Dann sag mir nochmal der Mann setzt da
nicht (relativ) sein Leben aufs Spiel (aber er ist ja dank des Beruflichen
Hintergrunds, ein sehr realisitscher Mann...weiss also solche Situationen
passend einzuschätzen...was man ungemein merkt...Ich LIEBE Bear :D !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Besteitet auch niemand :p:p:p find denn typen ja auch klasse nur manchmal ist es halt zuviel des guten
 
Ja das mit dem zuviel des Guten dachte ich auch, als der einfach mal so einen Waran genommen hat und dessen Kopf gegen einen Ast geschlagen hat. Danach schön enthauptet und gegessen :D auch um eine gekochte schildkröte tut es mir leid... hach der dschungel :D
 
Jep genau solche sachen mein ich auch wenns in der natur leider so ist .
Habt ihr eigentlich schon mal ein community treffen gemacht
 
Früher gab es sowas mal aber meist eher "lokal". Wenn man mal schaut wo die Leute herkommen...das deckt ja ganz Deutschland, Össiland und die Schweiz ab. Aber es gibt natürlich vereinzelt Leute die sich mal spontan getroffen haben auf der GAmescom oder so, und der Gamezone-Koop-Vierer pplant seit 2 Jahren nen gemeinsamen Sommerurlaub..der bisher immer an der Terminabstimmung scheiterte.
 
Ja ichund meine freundin wollen im winter nach deutschlan fahren und dort 2 xbox spezies besuchen deshalb wollte ich mal fragen
 
PS: BlueMovie gabs doch damals auf PREMIERE :D ?
Aber viel wichtiger ist...kennt noch einer Electric Blue XD

PPS: Mein SurvivalVortrag war ja auch Mersa gewitmet Marty :p
Aber was das Tiere essen angeht...in dem Kontext absolut gerecht-
fertigt ;) und das sag ich...der sowas überhaupt nicht sehen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohin soll es denn gehen in Deutschland?

Wir wollen im Sommer nach Össiland ;) und der Sandro fragt auch regelmässig wann der eine oder andere mal in die Nähe von München kommt
 
Bielefeld aber wenn mach ma sowieso nen roadtrip durch deutschland

Wo solls bei dir in österreich hingehen
 
Keine Ahnung, hab ich vergessen. Musste mal den Rolf fragen ob der es noch weiss oder den gyroscope

Grad nochmal die alten facebook-Chats durchsucht. Vorarlberg, Bregenzer Wald...die Ecke rum
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim und stefan geh ich besuchen :D:D hab die 2 auf xbox live kennengelernt und sind richtig chillige typen
 
So, bin jetzt bei einem Ami-Bekannten. Wir ziehen uns die Playoffs rein heute :D

@ Sven

Ich würde die Tage vielleicht doch noch einmal auf dein Angebot was "The Shield" betrifft zurück kommen. Auf Amazon ist Staffel 3 nicht verfügbar... wieso auch immer.
 
Ja der Rolf weiss das noch; Grossdorf bei Egg ;)

Solche Extremszenen wie klettern und an Seilen über Abgründen rumturnen kann ich mir schon deshalb nicht anschauen weil mir da meine Höhenangst zu sehr zusetzt, kann da also nicht mitreden.
 
Zurück