Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also ich hasse ja Schule. Bzw. habe es immer gehasst. Egal ob normale oder Berufsschule. Ich hab mich da schon immer total schwer getan.
 
Was Wolken sind? Ein ominöses Marketingkonstrukt von MS oder? ;)

Hier ist auch bewölkt....aber mit 15 Grad mind. 10 Grad zu warm. Das Highligjt des Tages....ich konnte das 4-Tage-WE noch auf Mo verlängern...5 Tage chillen und Dark Souls 2....fuck you bitches....I'm out :D
 
Hey der verlorene Sohn kehrt Heim ;) oder auch der Sohn den keiner wollte :Dhey Marco...alles glatt über die Bühne gegangen?
 
Hey mein Freund. Noch etwas chaos in den Räumen ;)

Sonst aber alles gut. Muss aber auch wieder los. Die Arbeit ruft noch etwas. Bin morgen aber sogar auch mal wieder da ;)
 
Das aktuelle Design sieht stark überladen und gequetscht aus. Dagegen ist das neue aufgeräumter. Ist aber beides nicht so mein Fall und hoffe das GameZone so bleibt wie es ist ;)
 
Ich kann mich auch mit dem neuen Design anfreunden. Ich glaube nicht das GZ so bleibt wie es aktuell ist. ^^ Auch wenn wir uns daran gewöhnt haben.
 
Zocke grad etwas Heroes of Might and Magic V. Genau wie Teil IV kommt es zwar einfach nicht an Teil 3 ran. Bis heute ungeschlagen meiner Meinung nach, aber es macht trotzdem Spaß. Vor allem weil es noch nie so hübsch war. :D Ich kann zwar keine hochaktuellen Titel mit dem Lappi spielen, aber dafür die ganzen Älteren. Wundert mich dass die Spiele auch so gut laufen unter Win8.

Einzig BF3 macht Ärger :( Da gibts n Problem mit dem Punkbuster. Das nervt sehr. Ich hab zwar schon n paar Lösungen im Internet versucht, aber ich kriegs nicht gebacken. -.-
 
Ich bin allgemein kein Fan von diesem Computec Design. Das neue PC Games Design sagt mir ebenfalls nicht zu. Ich werde mich aber schon zurecht finden und wir haben ja immer noch unser tolles Forum :)
 
Zurück