Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin allgemein kein Fan von diesem Computec Design. Das neue PC Games Design sagt mir ebenfalls nicht zu. Ich werde mich aber schon zurecht finden und wir haben ja immer noch unser tolles Forum :)

und dessen tolle Mods, die der tollen Community im Falle eines Re-Designs bei der Umstellung/Umgewöhnung helfen ;)
 
Das Forum war ja auch schon immer das Herzstück von GZ, und zieht noch heute neidvolle Blicke der Schwesternseiten auf sich ::)
 
Schön reden gehört zu meinen Berufsanfordernungen :D (nicht schönreden!!!!!)
 
Hallo ihr freaks alles klar bei euch .
Jetzt noch ein wenig dokus schaun und dann mal pennen gehen :D
 
Jep keine ahnung ich seh mir eigentlich gern tierdokus oder so an ich steh eher auf 2 broke girls ich find die 2 bitches einfach nur mega geil
 
Ich mag Dokus auch aber es kommt aufs Thema an. BBC find ich da ganz groß in der Sparte
 
Ja nee is klar. Survival wenn 20 Mann mit Kamera um einen rumturnen....eher Comedy oder? :D
 
Bbc find ich auch ziemlich stark

Andre dokus sind aber auch nicht die die immer auf blue movie oder so laufen :D:D
 
Find ja nur seine geringe Hemmschwelle so krass. Was der in sich reinstopft und auch kaputt schlägt.. :D Naja. Die einzig interessante Doku war letztes Jahr eine über die Entstehung von New York...
 
Wo er die fette raupe da gegessn hat die ihm beim reinbeisen geplatzt ist so wiederlich
 
Hier ist heute X-Men Tag xD gestern hab ich mit meinem Besuch First Class angeschaut... Heute X-Men 1 -3 und jetzt geht es mit X-Men Origins: Wolverine weiter. X-Men Overdose xD
 
Zurück