Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich muss ja zugeben, bei eurem Gerede über Dark Souls 2 hoffe ich ein bisschen das es noch Opfer dieses HD-Port-Wahns für Next-Gen-Konsolen wird. :D

Hab jetzt beschlossen das ich mir von dem Geld das ich für die Games bekommen hab Bound by Flame bzw. Watch Dogs hole.
 
Aus dem Alex machen wir auch noch einen DS-Jünger ;)

Ist und bei Dir ja auch gelungen Sven :D
 
Ich hab bis vor wenigen Tagen noch Dragon Age Origins gespielt und ich spiele noch heute gerne Heroes of Might and Magic 3 aus dem Jahre xxx vor Christus, ich geb nix auf Grafik :P aber ich will mir eigentlich keine Games mehr für alte Konsolen holen. Abgesehen davon müsste ich erstmal Infamous fertig zocken damit ich es Sandro zurück geben kann und am Donnerstag werde ich A Realm Reborn fertig schreiben. Es ist jetzt genug gesackt in meinem Kopf damit ich etwas texten kann.
 
Da gilt das Selbe was ich auch meinem Chef immer sage....wer mich hetzt wird dabei selber müd ;)
 
Yeah. Konnte gerade meine neuen Laufschuhe testen. Mein Nachbar hat ein Laufband abzugeben und ich hab das einfach mal getestet :D
 
Jetzt wollt ich mir grad von meinem GS-Guthaben Bound by Flame kaufen, aber amazon hats 5 € günstiger xD oder soll ich mir die Vigilante-Edition von Watch Dogs von dem Guthaben holen? ^^ Die Qual der Qual!
 
Dann wird meine Guthaben-Karte aber NIE leer, da Amazon in der Regel immer günstiger als GS ist. :D
 
Na Shooter haste ja genug Alex; ich würde zu Watch Dogs tendieren... dann kann ich Dich mal hacken :D
 
Hackt nicht auf Alex rum, beim hackt es eh die meiste Zeit , verdammte Hacke ;)
 
Bei wem? Bei amazon? Ich hab da noch nie Games verkauft um ehrlich zu sein. Sollte ich vll. mal ausprobieren? Egal, hab das und meine Konsole jetzt bei GS schon abgegeben, war mir recht, klar gibts da nicht so viel als wie wenn ich es selbst über ebay vercheck, aber mir wars der Aufwand nicht wert. Denke ich werde mich von dem Geld Watch Dogs holen und die restlichen 10 Euro investier ich dann mal wenn ich mir irgendwann n Schnäppchen mitnehme. ^^
 
Zurück