Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Heute geb ich n ganzen Stapel meiner Spielesammlung bei GS in Zahlung. Ich weiß, wenn ich es wahrscheinlich selber über ebay verticken würde, dann würde mehr dabei herausspringen, allerdings ist mir das ehrlich gesagt zu aufwendig. ^^ Und so kann ich mir dann mal ein Spiel bei denen mitnehmen wenn ich mir das auf ne Kundenkarte buchen lasse. Evtl. hol ich mir damit dann Watch Dogs oder The Last Of Us.
 
Moin. Noch immer nicht fit. Werd gleich mal warface anwerfen. Gefällt mir wirklich gut.
Heute wird gezockt.
 
Mein Dark Souls 2 ist immer noch nicht versendet....naja, muss ja eh gleich wieder arbeiten....
 
Moin Psycho, Seba und Alex

@ Alex: Also ich werde von meinen Sachen nichts verkaufen. Die bleiben alle schön im Regal stehen ^^
@ Psycho: Dann hat es dich aber gut erwischt was?
@ Seba: Och man ..... :(
 
Ich war erst auch so eingestellt. Also alles kaufen und schön sammeln. Mittlerweile aber... die Spiele die ich aber in Zahlung gebe, sind Titel mit denen ich eh nie was hab anfangen können. Universe at War, Viva Pinata/Forza 2-Bundle, Der Goldene Kompass, Eragon. Also im Grunde lauter Rotz Games. Und die Standard-Edition von TES: IV. Da hab ich ja die CE auch noch rumliegen. Der einzige vll. besondere Titel in der Reihe wäre Banjo Kazooie: Schraube Locker ^^ aber den hab ich ja auch nie wirklich gespielt. Brink hau ich weg, Chromehounds, Dead Space 2 und alle PS3-Spiele.
 
So sieht's aus Alex. Bei mir ist es genauso. Hatte hunderte von Spielen, die fast alle noch eingeschweißt waren. Hat einfach keinen Sinn mehr gemacht....
 
Zurück