Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Über Amazon bekommt man eigentlich ganz okaye Preise. Vor allem als Student^^

Also ich habe auch eine GS-Kundenkarte... nur um die nicht zu benutzen :D Und um mein Portemonnaie fetter zu machen, sodass ich aussehe, als hätte ich eine dicke Brieftasche :D
 
In meiner Brieftasche sind auch n haufen Karten drin ^^ aber die is schon so abgefuckt, ich müsste mal ne neue kaufen. Das ganze Material fällt schon ab xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte Brieftasche. ^^ Sorry. Meine PS3 Slim, meine PS3-Spiele, also abgesehen von Promos ^^ und n ganzer Haufen 360 Games:

Banjo Kazooie Schraube Locker
Brink
Chromehounds
CSI Eindeutige Beweise
Dead Space 2
Der Goldene Kompass
Eragon
London 2012
TES IV: Oblivion (Davon hab ich die CE noch hier)
Universe at War

Buzz Quiz World
Buzz Musik Quiz
Fallout: New Vegas
Uncharted 1

Was ich lustig fand, der Kerl war absolut begeistert wie super der Zustand meiner Discs war. ^^ Er meinte, so müssen Spiele aussehen, da stimm ich natürlich zu. Der war dann gleich ganz redselig und hat gesagt, du glaubst gar nicht mit was für zerfetzten Discs die Leute hier ankommen und erwarten sie würden noch was dafür bekommen, wenn sie die Games in Zahlung geben. ^^
 
Na ausser Dead Space 2, Fallout New Vegas und Uncharted sagt mir der Rest nix, ist also imho auch kein grosser Verlust ;)

Und als Herzblutsammler achtet man ja auf den Erhalt der Objekte, schlimm das da Anderen das am Allerwertesten vorbei zu gehen scheint :blackeye:
 
Was bist du denn für ein Zocker wenn dir Elder Scrolls Oblivion nix sagt. Brink solltest du auch kennen das war mal als 4er Kooptitel im Gespräch. Chromehounds ist heut noch geil wenn man auf Mechs steht.
 
Aber von Chromehounds wurden doch die Server abgeschaltet.

Brink hab ich 15 Minuten gespielt. Schade das der Titel so gefloppt ist. Potential war ja definitiv da. Also die Games an denen mir wirklich was liegt, vercheck ich eh nicht. ^^
 
Was ich lustig fand, der Kerl war absolut begeistert wie super der Zustand meiner Discs war. ^^ Er meinte, so müssen Spiele aussehen, da stimm ich natürlich zu. Der war dann gleich ganz redselig und hat gesagt, du glaubst gar nicht mit was für zerfetzten Discs die Leute hier ankommen und erwarten sie würden noch was dafür bekommen, wenn sie die Games in Zahlung geben. ^^

Ich habe damals mit 17 einige PSX Spiele in einem Gameladen verkauft....:( (ich Idiot) .....da ich eben noch etwas jünger war schaute der sich die Spiele an und war baff...
"Sind das echt deine? Die sehen ja aus wie aus dem Laden!"....da musste ich den erstmal beruhigen...ne ich behandle meine Spiele eben gut....:D
 
Hi Seba :)

Oblivion hab ich überlesen, wenn der Alex The Elder Scrolls ausgeschrieben hätte... ;) ansonsten hab ich nur Games gegenwärtig die ich auch gezockt habe Sven, gelabert wird ja über Vieles hier ::)

So, aber ich bin nun reif für die Bettkante, wünsche gute Nacht, pennt gut :)
 
Tach Seba...

Ja mag sein dass die Server weg sind Alex aber für ne Runde mit dem Mech reicht der SP. Brink hab ich relativ lange gespielt...fand es besser als seinen Ruf...gerade zu viert ne Gaudi..mit KI Partnern eine Katastrophe.
 
Also mit Brink haben wir was verpasst Rolf. Da bin ich immer noch dafür das wir mal nen Blick drauf werfen..gibt es ja bereits für unter 10,- da würd ich sogar ne Kooprunde spendieren ;)
 
Gute Nacht Rolf!

Und auch den anderen eine gute Nacht oder was auch immer anliegt!
 
Seba laut dem Ticker auf der Seite haben sie heut ne Fuhre reinbekommen....kann aber sein dass nur die Standardversion gemeint war.
 
Zurück