Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Warum nicht? ;)
Ne ich hab bislang keinen Grund dafür gesehen Alkohol zu konsumieren. Ich ess nicht mal Weinbrandbohnen oder Mon Cherie. Einzige Ausnahme sind in Kucken (Schwazwälder Kirschtorte) oder wenn es in Saucen verkocht ist...z.B. Cognac-Rahmsoße oder sowas.
 
Ja jeder wie er will oder ?
Ist ja nix schlimmes wennst keinen trinkst ich trink auch nicht viel aber hin und wieder ein kaltes bier ist schon was feines
 
Also ich habe nicht direkt das Talent Pflegefälle zu ergattern, aber es bei mir ist es - mittlerweile ^^ (bzw. seit ich mich 2009 von meinem damaligen Freund getrennt hab) - immer so dass ich bei Typen die ich kennen lerne immer nur in der Freundschaftsschiene lande. Oder aber, mehr als "Spaß" wollen sie nicht mit mir. ^^ Jetzt mit Ngan ist es ähnlich, aber halt komplizierter. Was ich sagen kann ist dass er mich mag, aber eben nicht so sehr wie ich ihn, liebe ist da, aber halt auf unterschiedlicher Basis. Und sowas kann dann natürlich als Beziehung nicht funktionieren. Leider. Tut mir schon weh :/ aber naja, ich hab eh damit gerechnet und war schon seit n paar Wochen bisschen drauf eingstellt, deswegen werd ich das gut verarbeiten. Trotzdem halt scheiße, weil ich finde ihn einfach genial. ^^ Das komplizierte daran ist, dass es ihm an sich nicht so gut geht, er hat mir heute persönliche Sachen anvertraut die echt heftig sind. So hart hab ich lang keinen mehr weinen sehen. Sachen die er getan hat um etwas zu bekommen usw... ein gefährlicher Pfad, von dem bring ich ihn aber weg. Es ist halt so dass jetzt am Ende nur ne Freundschaft draus wird, denke ich zumindest, ich hab nicht vor ihn hängen zu lassen und er will ja hier sein bei mir, aber halt anders. ^^
 
Sei auch jedem zugestanden. Ich bin radikaler Abstinenzler aber nur was meine Person betrifft...alle anderen sind alt genug und können machen was sie wollen.

@Alex:
Ich spiel mal des Teufels Advokat: Es ehrt dich zweifellos, aber pass auch dich auf. Lass dich da nicht mit runter reissen oder in was rein reissen. Man kann es zwar versuchen, aber man kann nicht immer jeden "retten" und in deinem Interesse hoffe ich dass du im Notfall den Punkt erkennst an dem du dich selbst schützen musst und den anderen eben in sein Schicksal übergeben musst.

Wenn ich irgendwas für dich tun kann, oder du jemand zum auskotzen brauchst bin ich für dich da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade jann hab aber denn größten respekt vor dir das du ihn nicht einfach fallen lässt und hinter ihm stehst.
Bist ein klasse typ mit ner richtig geilen art obwohl ich dich nicht kenne aber das ist einfach nur daumen hoch ..
Halt die ohren steif auch du wirst denn richtigen finden
 
Sven kann ich mich nur anschliessen, alle guten Absichten in Ehren, aber sich selber dabei nicht vergessen Alex, den Fehler hab ich auch schon gemacht
 
Kein Stress. Das wird schon werden mit dem. Er ist ein cleveres Kerlchen und den Mist den er da getan hat wird er sicherlich überwinden. War ja schon mal ein erster, riesengroßer Schritt das er so ehrlich war zu mir. Das hat er vorher noch keinen erzählt und ich hab schon gestern, als ich ihn abgeholt hab gemerkt dass irgendwas an ihm nagt. Und meine nächste große Liebesbeziehung gehe ich dann einfach im Herbst in Dragon Age Inquistion an. :D ;D
 
Na Hauptsache Du behältst den Kopf oben Alex, und ich hoffe dein Freund kriegt die Kurve
 
Auch ich wünsche gute Nacht allerseits, bin dann auch weg, pennt gut :)
 
Zurück