Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich darf mich dann auch mal verabschieden, bevor ich hier noch an einem Lach-Flash sterbe. :bigsmile:
 
:P

Bin nu auch mal weg und noch bisschen Spiderman gucken.. um 8.30 klingelt der Wecker -.- Naja dafür ab morgen Abend Wochenende und wieder gen Heimat :>

Bis moin oder so :)
 
Einen wunderschönen guten Morgen :bigsmile:
Ziemlich düster draussen - wo ist die Sonne hin ? :blackeye:
 
Guten Morgen alle Miteinandern.

Man habt ihr wieder Unfug getrieben! :bigsmile: Aber der Schweinsteiger/Merkel-Verschnitt sieht geil aus :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen alle Miteinandern.

Man habt ihr wieder Unfug getrieben! :bigsmile: Aber der Schweinsteiger/Merkel-Verschnitt sieht geil aus :bigsmile:

Da haste den "SteelDeer"-Schweine verpasst auf der letzten Seite :) :bigsmile:
 
So - auch mal wieder da =) Werd aber ein wenig die Küche sauber machen, meine Tashce packen - nachher gehts nach der Uni wieder gen Heimat...

Aber erstmal ein schönes Käffchen mit SportBILD und Kippe :>
 
guten Morgen :D

wieder da von den bösen Lehrern ^^

naja .. in knapp 1 Monat ist sowieso alles vorbei denn erstmal ganz gechillt 3 Monate Ferien :sun: täglich am Strand wuhu :D (Heimbonus bin Rüganer^^)

und denn 3 Jahre Fachgymnasium o.o
 
Punkt 6 ist korrekt.:bigsmile:

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.:)
So, gerade erstmal PhotoShop CS4 besorgt, für heute Abend.:bigsmile:

Wetter hier mal wieder Sonne pur und 22°, wie immer.:) Das war witzig gestern mit den Jungs, gell Jann? Aber mein Sniper Chief Kumpel hat abgebaut, normal spielt der besser wie Blutengel. :)
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.:)

So, gerade erstmal PhotoShop CS4 besorgt, für heute Abend.:bigsmile:

hmm passt hier vllt. nicht so gut aber was für verbesserungen kamen von CS3 zu CS4 ? weißt es zufällig?
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja war schon spaßig :) aber heute wirds nix, heut kommt Germany's Next Top Model ;)

Jubel und Freude, leider wird kaum noch gezickt.

Eigentlich bräuchte ich jetzt aktuell einen Mittagsschlaf aber ich finde meine Kuscheldecke nicht.:bigsmile:
 
Hätte ich das vorher gewusst dann wär ich vorbeigekommen und wär deine Kuscheldecke gewesen. :bigsmile:

Ja aber heut wird trotzdem geheult, zumindest hab ich das in der Vorschau gesehen :bigsmile:
 
@Jean

Das Optimieren von Fotos geht mit den neuen Paletten deutlich schneller von der Hand. Dann noch die neue »Content-Aware«-Skalierung. Wirklichen Mehrwert bietet aber vor allem die sehr schnell arbeitende Ansicht hoher Zoom-Stufen. Das beschleunigt pixel-genaues arbeiten.

Phot Shop ist und bleibt halt Photo Shop.:mosh:
 
Zurück