• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich darf mich dann auch mal verabschieden, bevor ich hier noch an einem Lach-Flash sterbe. :bigsmile:

:P

Bin nu auch mal weg und noch bisschen Spiderman gucken.. um 8.30 klingelt der Wecker -.- Naja dafür ab morgen Abend Wochenende und wieder gen Heimat :>

Bis moin oder so :)

Einen wunderschönen guten Morgen :bigsmile:
Ziemlich düster draussen - wo ist die Sonne hin ? :blackeye:

Guten Morgen alle Miteinandern.

Man habt ihr wieder Unfug getrieben! :bigsmile: Aber der Schweinsteiger/Merkel-Verschnitt sieht geil aus :bigsmile:

JannLee hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen alle Miteinandern.

Man habt ihr wieder Unfug getrieben! :bigsmile: Aber der Schweinsteiger/Merkel-Verschnitt sieht geil aus :bigsmile:

Da haste den "SteelDeer"-Schweine verpasst auf der letzten Seite :) :bigsmile:

So - auch mal wieder da =) Werd aber ein wenig die Küche sauber machen, meine Tashce packen - nachher gehts nach der Uni wieder gen Heimat...

Aber erstmal ein schönes Käffchen mit SportBILD und Kippe :>

guten Morgen :D

wieder da von den bösen Lehrern ^^

naja .. in knapp 1 Monat ist sowieso alles vorbei denn erstmal ganz gechillt 3 Monate Ferien :sun: täglich am Strand wuhu :D (Heimbonus bin Rüganer^^)

und denn 3 Jahre Fachgymnasium o.o

Punkt 6 ist korrekt.:bigsmile:

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.:)
So, gerade erstmal PhotoShop CS4 besorgt, für heute Abend.:bigsmile:

Wetter hier mal wieder Sonne pur und 22°, wie immer.:) Das war witzig gestern mit den Jungs, gell Jann? Aber mein Sniper Chief Kumpel hat abgebaut, normal spielt der besser wie Blutengel. :)

SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin ihr lustigen Wichtelmännchen.:)

So, gerade erstmal PhotoShop CS4 besorgt, für heute Abend.:bigsmile:

hmm passt hier vllt. nicht so gut aber was für verbesserungen kamen von CS3 zu CS4 ? weißt es zufällig?

JannLee hat folgendes geschrieben:

Ja war schon spaßig :) aber heute wirds nix, heut kommt Germany's Next Top Model ;)

Jubel und Freude, leider wird kaum noch gezickt.

Eigentlich bräuchte ich jetzt aktuell einen Mittagsschlaf aber ich finde meine Kuscheldecke nicht.:bigsmile:

Hätte ich das vorher gewusst dann wär ich vorbeigekommen und wär deine Kuscheldecke gewesen. :bigsmile:

Ja aber heut wird trotzdem geheult, zumindest hab ich das in der Vorschau gesehen :bigsmile:

@Jean

Das Optimieren von Fotos geht mit den neuen Paletten deutlich schneller von der Hand. Dann noch die neue »Content-Aware«-Skalierung. Wirklichen Mehrwert bietet aber vor allem die sehr schnell arbeitende Ansicht hoher Zoom-Stufen. Das beschleunigt pixel-genaues arbeiten.

Phot Shop ist und bleibt halt Photo Shop.:mosh:

Zurück