Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Du bist ja immer noch da?:bigsmile:

Erinnert mich an die Sesamstr. - Jetzt bin ich weg, ganz weit weg. Und und jejetzt bin ich wieder daaaa.:)
 
Hast aber net lang gezockt, ich bin jetzt mal im Schlummerland =) Bis moin! :>
 
Moin!

Boa hab verpennt, wollt eigtl ne Std früher aufstehen -.-
 
Guten Morgen zusammen. Gestern habt ihr ja nur noch Mist geschrieben, was? :bigsmile:

@Gore: Ja, vielleicht etwas hart die Wertung, ich hab lange überlegt und darüber nachgedacht. Das Spiel ist ja nicht schlecht, um Gottes willen, Riddick ist die coolste Sau eh und je. Aber es hat am Ende einfach nicht sooo überzeugt wie manch anderer Titel. ;)
 
Mist? Das war geistig hochwertig =)

Hi ihr beiden, bin aber nun mal für 2 Std in der Uni ;)
 
Re... hatte grad Marketing, hat echt Spaß gemacht... nachher Rechnungswesen und Makroökonomie wohl weniger^^
 
Rechnungswesen definitiv nicht.:bigsmile:

Also der Müll gestern war wie immer auf höchstem geistigen Niveau mit komplexem Tiefgang sowie sinnlicher Akrobatik.:)
Heute ist voll der Regentag bei uns, werd gleich mal die Konsole anschmeißen, lange keine Menschen mehr umgebracht.:bigsmile:
 
Du Schüft :D

Ich werd heute mich uach nochmal nachm Fussball mich an Eat Lead ranmachen, damit ichs durchkriege...

Aber erst einmal Uni: Bis später ;)
 
Joah, ich bin "früh" ins Bett und voll übel geträumt. Von daher war ich auch echt froh, als ich wieder wach war. Da waren Typen mit ner Kanone hinter mir her, die wie bei Wanted um die Ecke schießen konnten. Ich war ständig auf der Flucht *schwitz*, ich glaub ich muß die Zockerei etwas runterschrauben.:)
 
Mit dem Aufstehn hab ich auch so meine Probleme, und TV gucken is eh nur wenig bei mir. Außer Dokus und Filme auf Prem. schau ich nix. Zocken ist garnicht mal soviel bei mir. Bis jetzt kam ich immer noch nicht dazu. Gerade wieder 2 h telefoniert mit nem Kumpel im Schwarzwald. Heut abend bin ich weg. Naja, wir gehn ja jetzt erstmal duschen, wie immer.:bigsmile:
 
Ja leider...Ende des Monats.:bigsmile:
Neeeee,weißt doch, hab Adidas fürn halbes Jahr da.:)
Wollmieder?:bigsmile::p
 
Hey ihr Säcke...

hab doch scho frei, gönn mir grad n schönes Bierchen und danach mach mir nen ordentlichen Bolognese-Gratin... mjammjam... =)
 
Zurück