Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@tea

...meinst Du wirklich,dass er auch sich selbst vergißt? Neee, das glaub ich nicht. Jetzt im Frühjahr?:bigsmile:
 
Meine Frau siehst Du ja im Ava. Die hat im Solarium angefangen und nicht alles verstanden.:bigsmile:
 
Die Sonne ist irgendwann unser aller Tod, deswegen mag ich den Herbst und Winter so, blödes Scheißteil da oben.:bigsmile:

Eine gesunde Monitorbräune ist mir lieber, wobei LCDs leider nicht mehr so stark strahlen.:blackeye::bigsmile:

@SteelDeer
dein neues Pic ist wenigstens ansehnlicher als Basti Schweini.
 
360 exclusives are schw00l... :P (pc zählt net ;) )

edit: sry jann, mein das nich so wie ichs mein ;)
 
Hehe, dann ist ja gut :P =) ^^

Sehr gutes Riddick-Review übrigens! :)
 
Wird auf jeden noch besorgt, das Game... hab mir nochmal Riddick auf DVD besorgt, Pitch Black muss ich mir auch noch reinziehen... danach zock ich das mal, klingt genau nach einem Game für mich =) MP ist mir eh egal :P
 
Die Singleplayer Kampagnen sind echt gut. Musst aber zuerst mit Butcher Bay anfangen. Die Trohpies verteilen sich gleichmäßig auf Butcher Bay, Dark Athena und den Mehrspielermodus.
 
Optimal... wenn das einer loswerden möchte... *hust*

Sammel eigtl eh nur SP-Trophies, da mir Multiplayermodi in den meisten Games zu gleich und wenig spannend sind (außer Killzone 2).. Von daher leg ich eher wert auf ne gute Story, aber hab zurziet eh noch genug zum zokcen eigtl -.-^^

Butcher Bay habsch ja uach noch net gezockt
 
Naja Escape from Butcher Bay ist ja mit dabei ^^ bevor du also Assault on Dark Athena spielst erst Butcher Bay anwählen.
 
I´m Still Alive.:mosh:
Aber gleich wieder weg, der Zwang zu CoD4 setzt sich schon wieder durch.:praise:

Die Alte in meinem Ava passt gut zu Deinem Schweinepriester.:bigsmile:
 
Zurück