Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Okay wird gemacht @Alex

Och Steely... ich guck schön Fuppes.. und nebenbei mal deine Berichte bei ciao an :P
 
Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Land der Träume, vorher noch duschen. Bin ziemlich kaputt, schönen Abend euch noch. :)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich mach mich jetzt auf den Weg ins Land der Träume, vorher noch duschen. Bin ziemlich kaputt, schönen Abend euch noch. :)
baibai ;)

@steel: schade um den partnerlook :P
 
hab glaub ich nur noch 2 oder so übrig heute, hab mal mein postfach geleert^^
 
Ich hab mich heute wieder für ne Umfrage zur Penisverlängerung prostituiert. Immerhin 75 Cent gab´s dafür. Ein Duschbad von Rossmann für mich & Teamaus.:bigsmile:
 
hehe n1 @ ava :P

Hoffe meine Berichte kommen da immer noch auf so viele Bewertungen nach der langen Off-Zeit^^
 
Naja, dass wird immer weniger im Laufe der Zeit, ist ja klar. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch einer meinen Test zum damaligen 1997 erschienenenenenenen :knockout: PDA von Philips nachliest. Hat 600 Eier gekostet und komplett mit Sprache steuerbar gewesen, war cool damals.
 
Krass^^

Naja ich msus ja iwann mal auf Gold kommen, noch 201685 Punkte *g*
 
smikz hat folgendes geschrieben:

Hehe, dann ist ja gut :P =) ^^

Sehr gutes Riddick-Review übrigens! :)

Joa, das konnte sich "lesen lassen".
Aber 7.9 Pkt.? Ganz schön harte Wertung.
Immerhin, das Spiel ist für Fans definitiv zu empfehlen...

Was ist eigentlich mit L4D???
 
Ach was, mir reicht das goldene Kreuz bei CoD4, brauch jetzt nur noch die goldenen Wummen, dann akzeptiert mich auch Jann endlich.:bigsmile:

@Gore

Mich freut, dass Wanted gut abgeschnitten hat. Die Wertung geht voll OK.
 
Ich hol gleich mein Paddel aus edelstem Elfenbein. Der Griff ist aus Robbenfell.
 
Ich vertreib den Paddler mit meiner goldenen Route ähm *hüstel* Kreuz. Zuviel Jann tut mir ned gut.:D
 
Zurück