• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Vorsicht mit solchen Verballhornungen von Spielenamen, es soll Leute geben die sowas provokant finden und ein untragbares Verhalten ;)

Garden Warfare hab ich eben mal ne Stunde angespielt. Muss leider sagen dass es nach Fehlkauf aussieht für mich.

Jetzt hätte ich gestern 20 Minuten Magna Carta 2 angefangen, aber grad juckt mich extremst Mass Effect weiter machen oder Dragon Age zum xten mal spielen xD fuck fuck fuck ^^

Abend allerseits

Sagt mal was heisst denn bei Euch Miete warm und kalt? Inkl. und exkl. Nebenkosten?

Tach Leute :p

Amazon ist so ein Unflexibler DRECKSVEREIN :mecker:
Können nicht von meinem Konto abbuchen, weil GEZ nervt
wie heute erfahren -_- hab 80€ GutscheinMist bei dennen in
Petto...aber meine DarkSouls BlackArmourEdition kann ich
im Nachhinein nicnt damit bezahlen...ist doch zum KOTZEN

Jetzt lass ich zwangsweise auf PUMP das kommen und
muss FFX die Limited (wofür das GutscheinGuthaben
unter anderem da war :mad: )ihrgendwie im MÜLLER
oder so hollen...was ein DRECK...und nur weil die GEZ
mir 3 Tage vor DarkSouls Release neh Pfändung drauf
knallt...Oh MAMA MIA könnt ich grade FLIPPEN :devil: !!!
So ausgeraged -_- was gibts Neus :D

Oh, oh, die GEZ hat dein Konto gepfändet ?

Hi Rolf, warm heisst normalerweise das quasi eine Heiz- und/oder Nebenkostenpauschale schon dabei ist. Kaltmiete heisst dass es nur der Betrag fürs Wohnen ist. Alles andere wie Heizung, Wasser, Abwasser, Müllgebühr usw etc pp kommt noch extra

@JayJo: Na dann ist aber i.d.R. nicht nur ein Euro Fünzig offen wenn sie pfänden lassen.

Abend Sven

Ja, dann ist es wie ich mir dachte, Danke für die Info

Aber gerne doch. Hmmm soll ich den Beitrag editieren #44602? ;)

@Alex:
Ich hab grad Garden Warfare angespielt...was glaubst du wie frustig es ist wenn man von ner niedlichen Topfpflanze mit Kulleraugen gefraggt wird ;)

Mooooment. Wieso sollte es grad heute erlaubt sein? Wegen DS2? Seh ich gar nicht ein. Ausserdem verrat ich dass deiner Hohepriesterin :D

Zurück