• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Du willst sie besitzen? Ich kann dir sagen wie das endet wenn du ihr das sagst: Tritt in die Eier....mitten rein...volle Kanne :D

Naja ich mein wenn sie ankommt und will das ich mit ihr spiele, dann kann ich sagen: Ich besitze dich, das ist das neue spielen ^^

Bin tatsächlich Old School wie es scheint, hab ich mir den Titel doch tatsächlich gekauft um den zu zocken ich Unwissender.. ::)

Ja ja und morgen wird wieder geheult...Drama Queen, schlimmer als jeder pubertierende Emo-Teeny ;)

Und kaum habe ich geschrieben dass es läuft passiert was? Genau! Es läuft nicht mehr. Jetzt ruckelt es wie Sau und ich krieg nur noch auf die Fresse. Letzte Runde. Scheiß Spiel. -.-

Abend Alex ;)

Alles klar bei Dir, geht's dir gut alter Scharfschütze? ::)

Sagt mal ist das eignetlich normal, dass die BR von Homeland gefühlte 17 Minuten zum Laden braucht??

Homeland hab ich noch nicht eingelegt obwohl ich die ersten beiden Staffeln habe, aber bei anderen BR's hatte ich schon das gleiche Problem; dachte der Player hätte sich aufgehängt oder so, nach ein oder zwei Minuten lief es dann aber.

So, habe mich jetzt doch noch zu zwei weiteren Runden hinreißen lassen. Gegen Ende war die Performance nicht mehr sooo gut, aber es hat auch nicht ganz so gefrustet. Heute war mal ein guter Battlefield Tag auf der PS4. Gerne öfter. :) Und was schau ich jetzt an? Die zweite Folge Alpha House? Fand das ganz nett.

Aber mich frustet es immer noch ziemlich hart das es immer noch keine englische Sprachausgabe auf Amazon Instant Video gibt. Gäb so viele tolle Sachen, aber ich wills mir halt echt nicht auf Deutsch antun.

Na das geht mir anders; mein Englisch ist zu eingerostet dafür; wäre mir zu anstrengend.

So Kameraden, morgen ruft die Arbeit wieder beizeiten, ich geh pennen, schlaft gut :)

Was hab ich gesagt #Alex #Battlefield ;)

Mit den Mädels und Aperol? Boah das ist sowas von Klischee....i love it ;)

Mir gehts mit amahon instant video grad genau umgekehrt. Mich fickts an dass die fünfte Season vin Dr Who ab Episode drei nur noch auf englisch ist und nicht mehr deutsch.

Guten Morgen.

Ehrlich gesagt wundert es mich das Amazon es nicht au die Reihe bringt (?) da eine einheitliche Schiene zu fahren. Es kann doch nicht so schwer sein bei den Filmen und Serien Deutsch & Englisch anzubieten.

Zurück