• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ist es nicht. Sonst würde ich ja die selbe Performance auf der PS4 bringen. Ich feiere den Tag an dem es endlich einen Adapter gibt damit ich für BF4 ein One-Pad verwenden kann.

Wollte eig die Black Armor Edition für meine Ps3 haben. Vorbesteller bekommen ja das Steelbook und den Soundtrack auf CD

Nacht Rolf :)
Schon seit 2 Wochen :(
Gabs extra ne News das langsam knapp wird :p
Sooo auch fleissig GARDEN WARFARE gezockt :D
Jetzt noch 1-2 Folgn GAME ONE und ab ins Bett ^^

Ja bin gerade auch etwas geknickt wenn ich ehrlich bin..... :(
Habe jetzt hier und da mal geschaut aber nichts.
Vielleicht kann Rolf mir helfen. Werde ihn nachher mal fragen.

Black Armor Edition?

Ich mach grad mit dem Frühjahrsputz weiter. Hab eben das DVD-Regal ausgeräumt und geputzt und räums jetzt wieder ein. Danach sind die Games und Blu Rays dran. Die Küche habe ich heute Mittag komplett rausgewischt.

Jop die Black Amour Edition für Ps3. Konnte sie vorhin noch vorbestellen aber war mir nicht sicher ob ich es machen soll. Sind ja auch 55€ und für mich viel Geld ;) Joa dann wollte ich und es ging nicht mehr. Aber wie gesagt, vielleicht kann Rolf aus der Schweiz helfen :)

Achso. Naja, nicht so dass es mir im Gedächtnis geblieben wäre. ^^ Ich klink mich mal aus und widme mich der Putzerei. ^^

Auf gametrailers ist das Review zu Dark Souls 2 raus. Suchts euch selber ich bin grad zu faul es via Handy hier rein zu fummeln ;)

Guten Morgen Mersa, Psycho und der Rest! Wow, heute war ja echt noch gar nix los hier. oO

Bin grad aufgestanden und mach gleich mit dem Frühjahrsputz weiter. ^^

Ab in die Hauptstadt könnte irgendwann vielleicht sogar passieren, aber nicht um zu putzen :P Muss erstmal mit meiner Höhle weiter machen ;)

Zahlst du eigentlich viel Miete? Und ist Spandau ne "ordentliche" Gegend? Ne Freundin von mir wohnt in Mitte, die zahl 800 im Monat.

Spandau geht so.
Ich zahle nen knapp 1.200 im Monat für 4 1/2 Zimmer kalt. Aber ist auch etwas exklusiver.
Du solltest dich in Richtung Kreuzberg/Friedrichshain oder Prenzlberg orientieren. Obwohl, du stehst ja auf Typen mit Migrationshintergrund, dann ist Spandau auch ok... ;)

Zurück