• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Boah, mir gehts echt nicht ganz so gut... xD frohes Neues allen... ich werd gleich einen PS4-zock einlegen nachde mich wieder einigermaßen fit bin.

Bis um 7 Uhr ^^ ne Flasche Wodka, ne Flasche Asti und n paar Gläser Hugo ^^

Was bringt es mir wenn Sleeping Dogs bei Games for Gold als kostenloser Download dabei ist, wenn man es aber nicht runterladen kann? xD

Tach zusammen, frohes neues. Bis auf die Tatsache, dass ich die Nacht heute kein Auge zu bekommen habe, gehts mir ganz gut. Falls jemand fragt, es lag nicht am Alkoholkonsum. :)
Also mein Start ins neue Jahr war ziemlich ernüchternd. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen :D

Moin an die Nachzügler :)

Dann scheint es bei Live genauso zu sein wie Im PSN Store das man Sleeping Dogs nicht kaufen kann. Finde ich auch blöd weil ich es gerne geholt hatte für ein 10er.

Moin an die Nachzügler :)

Dann scheint es bei Live genauso zu sein wie Im PSN Store das man Sleeping Dogs nicht kaufen kann. Finde ich auch blöd weil ich es gerne geholt hatte für ein 10er.

Es ist doch kostenlso bei Games for Gold mit dabei. Habs jetzt einfach anders gemacht und den Download über xbox.com angefordert. Jetzt lädt die Konsole es runter.

Frohes neues Jahr an euch alle :)

Zur Feier des Jahres erst einmal meine neuen Regale aufgebaut :D

Abend an die Nachzügler :)

Sleeping Dog's, sollte ich auch endlich mal zuende spielen... naja da die Next Gen noch keinen Einzug in meinen Haushalt gefunden hat habe ich ja genug Zeit für die spielerischen Altlasten. Momantan bin ich aber gemütlich den Filmstapel am weiter abarbeiten.

Hatte heute iwie gar nicht richtig Bock auf zocken.

Komisch dass es via Xbox.com geht und via Live nicht...muss man nicht verstehen..

Hi Leute :)

@Rolf

Kann man so sagen ;)
Zum Glück morgen nur ein kurzer Dienst zum Auftakt. Heut Nacht krieg ich wohl kein Auge zu.....

Zurück