Burgherr Ganon
Moderator
13 Uhr --> zebra beginnt mit der Arbeit. Aber stimmt schon, montags sollte man es langsam angehen lassen.
ja hackt nua alle auf mir herum wenigstens tu ich nebenbei auch wasDataBase hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen Freunde,
man sieht, zebrahead ist in der Arbeit wieder total ausgelastet.
EDIT:
@smikz
Mehmet Scholl DVD
alles ganz ruhig und gemütlichBurgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
13 Uhr --> zebra beginnt mit der Arbeit. Aber stimmt schon, montags sollte man es langsam angehen lassen.
ja papi das werden wir sehen muhahahahaha#SteelDeer hat folgendes geschrieben:
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein
so, Papa ist auch wach. Erst um 4 ins Bett gekommen. Au mann, ich warte immer noch auf´s Gutachten für die Schule. Hoffentlich hat´s die Post ned verschlampert, wie ja momentan üblich.
@Burg
Ikaruga mußt Du Dir sofort untern Nagel reißen fürn Cube, scheint selten geworden zu sein, die Version.
Also der 4. Level ist echt abartig, wie bitte soll man da durchkommen. Und der macht´s mit 2 Schiffen, nicht normal. Also 1942 Joint Strike ist jedenfalls voll popelig dagegen. Aber schon komisch, bei Ikaruga hab ich ne Engelsgeduld, normal schmeiß ich ja immer alles recht schnell hin. So, bin wieder zocken.
@Ice
gute Besserung
@Zebra
Jaja, wenigstens Du bist fleißig
Hab mich schon warm gemacht mit Bomberman und ich darf Euch verkünden, ihr habt keine Chance.
Achso, dings ähm, Bionic Commando Rearmed ist voll der Rotz des Jahres ´08 auf Live. Wie bitte soll man durch den 4 Stage kommen mit dem becknackten unpräzisen Bionicarm. Also das ist ja mal richtig frustig. Da ist Ikaruga wieder recht leicht.