Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

13 Uhr --> zebra beginnt mit der Arbeit.:bigsmile: Aber stimmt schon, montags sollte man es langsam angehen lassen.:sun:
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein:)

so, Papa ist auch wach. Erst um 4 ins Bett gekommen. Au mann, ich warte immer noch auf´s Gutachten für die Schule. Hoffentlich hat´s die Post ned verschlampert, wie ja momentan üblich.

@Burg

Ikaruga mußt Du Dir sofort untern Nagel reißen fürn Cube, scheint selten geworden zu sein, die Version.
Also der 4. Level ist echt abartig, wie bitte soll man da durchkommen. Und der macht´s mit 2 Schiffen, nicht normal. Also 1942 Joint Strike ist jedenfalls voll popelig dagegen. Aber schon komisch, bei Ikaruga hab ich ne Engelsgeduld, normal schmeiß ich ja immer alles recht schnell hin. So, bin wieder zocken.:)

@Ice

gute Besserung

@Zebra

Jaja, wenigstens Du bist fleißig:bigsmile:
Hab mich schon warm gemacht mit Bomberman und ich darf Euch verkünden, ihr habt keine Chance.:bigsmile::devil:

Achso, dings ähm, Bionic Commando Rearmed ist voll der Rotz des Jahres ´08 auf Live. Wie bitte soll man durch den 4 Stage kommen mit dem becknackten unpräzisen Bionicarm. Also das ist ja mal richtig frustig. Da ist Ikaruga wieder recht leicht.:knockout:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Guten Morgen Freunde,


man sieht, zebrahead ist in der Arbeit wieder total ausgelastet.:bigsmile:


EDIT:


@smikz

Mehmet Scholl DVD:bigsmile:
ja hackt nua alle auf mir herum :blackeye: wenigstens tu ich nebenbei auch was :praise:




Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

13 Uhr --> zebra beginnt mit der Arbeit.:bigsmile: Aber stimmt schon, montags sollte man es langsam angehen lassen.:sun:
alles ganz ruhig :sun: und gemütlich :bigsmile:



@Data + Burgherr

wenn ich könnte ich würde euch die schreibrechte entziehen :bigsmile:
aber wie es das leben will seit ihr die bosse ;)


SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Moin ihr lustigen Wichtelmännlein:)


so, Papa ist auch wach. Erst um 4 ins Bett gekommen. Au mann, ich warte immer noch auf´s Gutachten für die Schule. Hoffentlich hat´s die Post ned verschlampert, wie ja momentan üblich.


@Burg


Ikaruga mußt Du Dir sofort untern Nagel reißen fürn Cube, scheint selten geworden zu sein, die Version.

Also der 4. Level ist echt abartig, wie bitte soll man da durchkommen. Und der macht´s mit 2 Schiffen, nicht normal. Also 1942 Joint Strike ist jedenfalls voll popelig dagegen. Aber schon komisch, bei Ikaruga hab ich ne Engelsgeduld, normal schmeiß ich ja immer alles recht schnell hin. So, bin wieder zocken.:)


@Ice


gute Besserung


@Zebra


Jaja, wenigstens Du bist fleißig:bigsmile:

Hab mich schon warm gemacht mit Bomberman und ich darf Euch verkünden, ihr habt keine Chance.:bigsmile::devil:


Achso, dings ähm, Bionic Commando Rearmed ist voll der Rotz des Jahres ´08 auf Live. Wie bitte soll man durch den 4 Stage kommen mit dem becknackten unpräzisen Bionicarm. Also das ist ja mal richtig frustig. Da ist Ikaruga wieder recht leicht.:knockout:
ja papi das werden wir sehen muhahahahaha#







guten morgen euch restlichen die jetzt gekommen sind
 
Nabend,

ich hätte grad eben mit meinem Auto (Viper) fast eine Katze platt gemacht, weil ich dachte, dass es eine Papiertüte von McDonalds wäre. War aber eine papiertütenfarbende Katze, die sich kein Stück bewegen wollte, total lebensmüde das Vieh. :bigsmile:
 
@Data

Dir sollte man den Lappen wegnehmen:bigsmile: Kätzchen mit Papiertüten verwechseln haha.:mosh:

@Smikz

Huhu Smikzy :P
 
Wollte mich nach langer abstinenz mal wieder melden. Mannmannmann hier sind einige richtig "groß" geworden. BlueLemon ist jetzt schon Ehrengast. Hätte nie gedacht dass das mal passiert. vor allem bin ICH Ehrengast geworden während ich nix gemacht habe...

Warum ich weg war? Das ist eine bemerkenswert gute frage :praise: .
Chrome stellt die seite nicht richtig bei mir da. und seit ich das benutze hab ich keine so große lust mehr auf meinen brennenden vertreter der Vulpes.

Ich bin jetzt da, aber bald weg. genauso wie der Eisbär, wenn ihr nicht langsam anfangt, über die natur nachzudenken leute :0 :nut: .

Also dann, nix für ungut. und wenn sich jemand davon belästigt fühlt kann er mich an meinen haarigen Ei**n l*c**n. :mosh:
 
guten morgen @all

@Data: na da haste nochmal glück gehabt hättest fast nen mord begannen, was wäre wenn es wirklich ne tüte wäre und du sie überfahren hast, hättest lebenslänglich bekommen mutwilliges überfahren ner tüte :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Moin.. so jetzt startet mit BWL mein allwöchentlicher 10Std Uni-Marathon.. juhu
 
ne bald sind meine klausuren da muss ich was aufmerksamer sein :D

immerhin ordentliches thema heut: marketing
 
Also ich fand Marketing interessant.

Moin Sohn u. alle anderen lustigen Wichtelmännlein.:) Hab mich tierisch aufgeregt gestern in nem anderen Thread. War nur enttäuscht, dass der DLC für MC nicht erscheint, ist da son anderer Penner und rotzt da voll rum. Dem hab ich dann um 4 Uhr richtig verbal sozusagen in die Fresse gehaun. Dachte schon, ich werd jetzt hier gebannt bei GZ. :bigsmile:
Manchmal ist das hier echt Kindergarten. Bin auch fast nur noch in diesem Thread unterwegs.

@Data
Das sollte mal in die theoretische Führerscheinprüfung mit einfließen. Gefahrenzone, papiertütenfarbene Katzen.:bigsmile:
 
ja papi zeig ihnen wer der boss ist haha

ja also das wäre sicher sinnvoll, ich meine was das wieder für ärger kostet weil das auto total versaut ist :bigsmile:



so bin auch schon wieder weg neues headset kaufen, das alte hat gestern nach etwa 2jahren den geist aufgegeben :blackeye:

bis morgen gz :mosh:
 
Zurück