Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also die Gundis Zambo wäre was für mich, die ist süß.8)
Und der @Bademeister spielt auch endlich CoD4, naja irgendwann wird jeder vernünftig.:bigsmile:
 
Media Markt ist so scheiße...

Die neue Werbung ist seit gestern draußen, gilt aber erst ab Montag... bin umsonst in diesen Saftladen gefahren...
 
That´s right @smikz. Media Markt ist der Aldi unter den Spielwarenläden für Männer.
 
Dachte ich könnt jetzt schön in HD zocken, aber da wird wohl nix draus. Denk mal ich bestlel jetzt bei Amazon oder guck bei Redcoon nomma..
 
Nabend, ihr lieben Wichtelmännlein. Bei uns sind es gefühlte 30°, liegt aber wohl an meinen Gedanken, die ich mir mache.:bigsmile:
 
Hey du ;)


Was meint ihr? Jetzt mit Dead Space zocken anfangen oder weiter Prince of Persia und mit Dead Space warten bis der TV da ist?!
 
Huhu Smikz, ne Du, warte auf jeden Fall, bis Du HD hast. Ich weiß nicht, wie es auf Röhre aussieht, aber will ich auch ned. Weil die Grafik ist so geil, dass mußt Du Dir in HD geben.:mosh:
 
Guck Schlag den Raab, aber die Leute die da mitmachen sind ja alle so grottenschlecht :D
 
Jou Hr. Bademeister, immer dazu bereit. Bin nur gerad am Rechner an meiner Home dran. Könnte später werden. :)
 
Hallöchen,

ich glaube, dass ich heute die 4 Minis bei Schlag den Raab gewinne. Und smikz gewinnt heute die Highscore. :bigsmile:
 
Zurück