Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

^^ Jau hab gestern mal das erste Level angezockt, macht echt fun :D Jetzt grad noch n Kumpel in Fifa abgezogen^^ 3 Mal Torschütze Toni =)

So mach mir nu noch was zu futtern dann gehts ab inne Uni! Bis heute abend :)
 
Moin ihr lustigen Wichtelmännlein.:)

@Data

Weil Du bei MC bei Rot über die Ampel rasen und Fußgänger umfahren darfst.:praise:

@Smikzy

Und...macht Spaß?:)

@Zebra

Moin Sohnemann:)
 
Hi Teeschatz.

Hat sich erledigt mit der PS3, hab bei Sony angerufen, ist tatsächlich so, nur 1 Jahr Garantie, danach kostets Kohle, Austauschgerät 229 €. Mir zuwenig für soviel Kohle. Außerdem arroganter Support. Nene, bei MS sind alle lieb u. nett und ohne Scheiß, die bemühen sich da echt. So, mein Fisch bruzelt in der Pfanne, mjamimajam. Und später zum Tuntencamp gibt´s Preiselbeerkuchen mit Kokosstreuseldecke.
 
Bolognese Gratin =)

Ist so mit das einzige was ich kann :P Aber schmeckt geil^^

Bis später :D
 
Kannte mal jemand, der hat sich so ne Big Pizza selbstgemacht u. ne ganze Tüte Käse drauf gehauen. Das Teil hat voll die Blasen produziert. Hab drauf gewartet, bis n Alien rauskommt.:bigsmile:
 
Moin Mädels... Ich lass auch mal wieder einen Beitrag hier...

Scheint ja jedem gut zu gehen, also weiter machen.

:sun:
 
morgen gz user

@chappi grüß dich, na sicher gehtz uns gut wieso den nich solang die konsole lebt kanns ned besser laufen :bigsmile:
hab schon wieder fast alle neuen erfolge in gears 2 :praise:





SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Kannte mal jemand, der hat sich so ne Big Pizza selbstgemacht u. ne ganze Tüte Käse drauf gehauen. Das Teil hat voll die Blasen produziert. Hab drauf gewartet, bis n Alien rauskommt.:bigsmile:
:bigsmile: :bigsmile:
hey papi
 
hey alex

tja ich würde sagen es is gut für dein sozial leben aber schlecht für deine box :bigsmile:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Zebrahead hat folgendes geschrieben:


hey alex



tja ich würde sagen es is gut für dein sozial leben aber schlecht für deine box :bigsmile:


Naja, von den drei tagen wo ich krankgeschieben war hab ich nur gestern viel gezockt. Die Tage davor war ich zu fertisch. :nut:
memme, normaler weise musste noch zocken können wenn dir ein fuß fehlt :bigsmile:

hab mir gesern in die hand geschnitten aua *finger nuckel* :bigsmile:

:sun:
 
Zurück