Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kann sein, dass ich mir die nächsten Tage ne PS3 kauf, wegen Resistance 2 u. dem kommenden Killzone 2. Das wird mal richtig fett.:mosh:
 
Laber nicht? holst dir echt ne PS3? :D

Resistance 2 ist geil, aber hat man in meinem Review sicher gelesen :D

Wenn n Kommilitone mich heizen kann, dann hab ich am WE auch ne ordentliche Glotze.. und wenn mein Geld morgen kommt, sonst darf ich bis Montag warten -.-
 
Bin mir noch nicht sicher, aber die letzten Trailer von KZ2 haben mich schon ziemlich heiß gemacht. So langsam reizt mich außerdem Blu-Ray und die Kohle hätte ich. Wenn mir aber morgen die Box abrauchen würde, dann würde ich mir sofort ne 2. kaufen. Ohne Box geht´s garned.:)
 
Angesichts dieser minderwertigen Konsole sehe ich schwarz für die schöne PS3 :P

Ja, K2 wird sicher geil! Und kommt pünktlich zum Beginn meiner Semesterferien =)
 
Wie, die PS3 ist minderwertig, jep stimmt, die hat auch mit Ausfällen und miesem Service von Sony zu kämpfen, dass hindert mich auch immer noch dran, denen das Geld hinterher zu werfen.
 
Ok, dann war sie defekt, aber hatte innerhalb einer Woche ne Neue. Und mein Kumpel, dem ist die PS3 nach 4 Monaten abgeraucht und der mußte 6 Wochen!!!!! warten. Und hier unser Tomk hat nach 14 Monaten übelst Probleme, da will Sony garnichts mehr von wissen. Soll sogar 230 € für ne Austauschkonsole bezahlen. Was ist das denn für ne Scheiße.
 
Sieht aus wie ein Wasserflugzeug. :P

So, bin TV looki, gut Nacht Smikzy und alle anderen Wichtelmänner.:)
 
G8. Schreib noch einen Beitrag unter meinen, die zwei Sigs übereinander sind einfach genial. =)

@PS3; wenn meine den Geist aufgibt, scheint ne mehr lage zu sein, kriegst du sie für 230,- ;) Ist noch die 60Gb.:p
 
Neee, ich kauf grundsätzlich nur Neuware. GN8 Smikz, hab das vorhin gesehen mit dem Absturz, heftig. So, bin zocken.:)
 
Zurück