Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja das hat schon was, ein gewisses geordnetes Chaos brauch ich um kreativ zu bleiben; und immer wenn ich mal wieder richtig aufräume find ich nachher nichts mehr... :D
 
Naja ich leg grad Wäsche zusammen und ich muss unbedingt noch abspülen sonst hab ich morgen keine Tassen mehr. Ich mag das nicht wenns so unaufgeräumt ist, aber Staub wischen und durchsaugen werd ich erst am Wochenende. Und das Bett müsste ich auch frisch beziehen. -.- Hätte ich genug Geld, dann würde ich mir irgendnen heißen Kerl zum nacktputzen bestellen. :D
 
Habe ich bei mir und meiner Freundin ja genauso. Eine gewisse Grundordnung ist da und muss auch sein aber alles mit einem Lineal ausmessen und so muss auch nicht sein ;)
Ich sage immer so: Wenn Besuch kommt sollte er nicht am Boden kleben :D
 
Meine Worte ;)

So Kollegen, meiner einer ist nun auch raus für heute, wünsche gute Nacht allerseits :)
 
I know the feeling. Ich bin froh das ich heute mal pünktlich rausgekommen bin. Aber die Woche hab ich eigentlich nur bammel vor Mittwoch & Donnerstag. Fang da je um 7 & 7:30 an und wenn ich so früh ran muss, dann mach ich die Nacht vorher kaum ein Auge zu wegen meinem Tagesrythmus... und muss an beiden Tagen bis 18 bzw. 19 Uhr arbeiten, das heißt danach werde ich tot sein. ^^
 
Guten morgen.
Bin auch mal wieder da. Mich hat's mal umgelegt. Zum Glück in der Woche vom gta Release. :)
Aber im Büro ist die Hölle los. Komme nur zum drüber lesen.

Ich wünsche euch eine klasse Woche.
 
Guten Morgen! Und ab gehts! Mal schauen ob ich heut pünktlich rauskomme. Am 1. Oktober startet die BF4-Beta. Yay. ^^
 
Zurück