Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ohne Stress wäre es aber auch langweilig im Leben. Manchmal schüttel ich den Kopf wenn alle nur am meckern sind. Wetter oder what ever. So wie man im Sommer z.B richtig schwitzen muss, so muss man sich im Winter auchmal derbe den Arsch abfrieren. That´s life ;)
 
So, ich verabschiede mich schon mal. Ich schau noch ein oder zwei Folgen PLL und dann gehts ab in die Falle :) Bis dann.
 
Naja und "überdurchschnittlich" bezahlt ^^ Hast bestimmt ein angenehmes Leben :)

Na überdurchschnittlich ist übertrieben, aber ich bin zufrieden. Hab den Stress des Studiums ja nicht auf mich genommen aus Spass an der Freude ;)

Abend Seba altes Haus, und gute Nacht Alex :)
 
@ Joe

Ne das ist vollkommen kla. Wer sich hinsetz und viel lernt soll schliesslich auch dafür belohnt werden :)

Nacht Jann :)
 
Da sieht man es...der ist kein Architekt sondern Stalker :)
Ja grad eingetrudelt...kackjob...aber ne kleine Entschädigung gab es kurz vir Feierabend...endlich mal wieder den Anblich der Cherenkovstrahlung geniessen können...einfach immer wieder geil.
 
Cherenkov, klingt russisch.. ;)

Tja, immer wenn mein Tablet ob der Mailbenachrichtigungen im Minutentakt vibriert weiss ich wenn Du Online bist :D

So, aber Mitternacht nähert sich, Time to say Goodbye, wünsche gute Nacht allerseits :)
 
Heut spät dran :(

Aber guten Abend Jungs :D
News für heute werden mal Morgen abgeklappert -_-
Viel zu VERSTRAHLT(wie du auch Sven ;) !?) heute O.o !!!
 
Absolut :D
Und das am Dienstag O.o
Man das Wochenend war schon kaum zu verkrafften :o
Aber dafür reichts erstmal die nächsten Wochen wieder...PUUUH ;)
 
jaaaa...natürlich sprechen wir jetzt keinen persönlich an ;)
Aber genau deshalb mach ich hier auch keine Ankündigungen, was das angeht O.o
HIer gibts zu viele PAPARAZZIS :D die einem das nur vorhalten...wenn mans verkackt ;)
Hier spreche ich natürlich auch keinen wieder persönlich an ^^
 
Der Alex sagt hiermit guten Morgen. Unausgeruht und unausgeschlafen. ^^ Bin ich froh wenn es 18 Uhr ist... dann kann ich zurück nach Hause. Muss dann nur nen Abstecher machen um kurz einzukaufen.
 
Zurück